Batteriefach öffnen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bergfrei

New Member
Guten Tag alle miteinander,
habe heute mein Neues Handy Star A 3000 bekommen. Und bin schon am schimpfen :ireful1:
Wie komme ich an das Batteriefach, wie wird der Deckel geöffnet? Kann in der beigelegten Anleitung nix finden. Nur die Funktionen sind beschrieben. Wo kommt die SD Karte rein, wozu sind die Knöpfe rechts und links und oben am Gehäuse? Gibt es da was zu finden?
Bitte um Hilfe und sage danke.
:)Gerd

hab das handy zwar nicht, aber das i68 4G*bla bla*, welches das selbe chassis nutzt...laut bildern
Also Öffnen:
umdrehen und mit dem daumen die schale nach unten ziehen oder oben...oben wohl eher
speicherkarte: unter der abdeckung oben links ...siehste schon wenn es offen ist.

Hab mir das folgende Bild als Hilfe genommen:

LG Sweni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten