Plastik-Stift
New Member
Hallo ich habe mich hier ursprünglich angemeldet um mich über China Handys allgemein schlau zu machen. Nur jetzt brauche ich eure Hilfe! Ich hätte euch gerne erst was gegeben bevor ich euch um Hilfe bitte , nur leider kann ich das jetzt nicht mehr ändern....
Mir wurde hier im Forum folgender Internet-Shop empfohlen: merimobiles.com
Der Versand, kontakt etc ist alles gut verlaufen nur als ich es heute bekommen habe und an gemacht habe, habe ich festgestellt das dass Menü des Smartphone´s aus 3 Sprachen besteht obwohl ich im menü Deutsch eingestellt habe. Ich habe auch bei der Bestellung extra angegeben das die "Deutsche Software" installiert werden soll. (bezahlt habe ich auch dafür und lauf Checkliste wurde es auch gemacht)
grob geschätzt besteht mein menü aus:
15% Deutsch
65% Englisch
20% Chinesisch
Kann mir vill einer Helfen oder vill hatte einer von euch ja schon mal so ein Problem ;-)
Danke schon mal im vorraus!!!
Mir wurde hier im Forum folgender Internet-Shop empfohlen: merimobiles.com
Der Versand, kontakt etc ist alles gut verlaufen nur als ich es heute bekommen habe und an gemacht habe, habe ich festgestellt das dass Menü des Smartphone´s aus 3 Sprachen besteht obwohl ich im menü Deutsch eingestellt habe. Ich habe auch bei der Bestellung extra angegeben das die "Deutsche Software" installiert werden soll. (bezahlt habe ich auch dafür und lauf Checkliste wurde es auch gemacht)
grob geschätzt besteht mein menü aus:
15% Deutsch
65% Englisch
20% Chinesisch
Kann mir vill einer Helfen oder vill hatte einer von euch ja schon mal so ein Problem ;-)
Danke schon mal im vorraus!!!