Beats by Dre Replica

Blare

Member
Hi!

Suche wirklich gute Kopien von einem Beats by Dre Studio Kopfhörer (am liebsten die Wireless). Der Klang sollte gut sein, ebenso die Verarbeitung und der Lieferumfang.

Wer kann mir da einen Link schicken?

Danke!

Blare

Andreas G

Well-Known Member
Nein. Aber durchaus brauchbar. Aber m.E. ist das Problem, das man nicht weiß, wer die fertigt.

Meine konnte ich zuvor wenigstens probehören.

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe letztens erst meine Fake Beats Studio verkauft. Der Klang ging in Ordnung, doch es gibt natürlich deutlich bessere im gleichen Preissegment, denn die 1:1 Nachbauten sind ja auch nicht unbedingt billig.
Welche mich vom Sound wirklich überzeugt haben, das waren die Fabe Beats Pro bzw. Detox.

F

Frog1337

Guest
Also hab die originalen Wireless und Fake gehabt ist kein vergleich aber die Fake waren gut. Hatte sie aus Afghanistan

NotChinaMobiles

Active Member
Die Konsum geile Welt des 21.jhd, in der man sich über Materielle Dinge verständigt, ist mir schon irgendwie suspekt.

Wie wars nochmal gleich:
"Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen"

OnDreek

Member
Also ich hatte mal ein Original zum Testen da und mich gefragt warum die Teile so teuer sind.
Da hat mein 20€ Koss Porta Pro und mein Lasmex die dinger aber 5 mal in die Tasche gesteckt.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die gefakten besser klingen als das Original :grin:
bzw. die Preis-Leistung wenigstens angemessen ist ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten