Bedienungsanleitung auf deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

apoc1984

New Member
Halli hallo. Ich wende mioch mit einem riesigen Problem an euich. Ich hbae meiner Freundin das CECT W168 geschenkt und bräuchte die Bedienungsanleitung auf deutsch. Wo kann man die denn als pdf ruterladen? WÄre echt super wenn ne schnelle antwort kommt:boast::boast::boast:

cuthlan

New Member
Aber wie es scheint, wollen die Geld dafür! Hier im Board braucht man sich nur umsehen, und man erhält die Infos - von freundlichen Mitgliedern - umsonst! Ist dies nicht ein toller Service!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Phone hatte ich mal, hatte ich sofort wieder zurückgeben, das Phone ist UNMÖGLICH!!!

Aber: Die Software auf dem Ding ist ZIEMLICH identisch mit den meisten Chinahandys, die tun sich ja alle nicht viel, suche Dir einfach mal irgendeine Bedienungsanleitung, das könnte schon mal helfen.

Es geht aber auch alles recht einfach OHNE Anleitung, solange man das Handy auf ENGLISCH stellt, ist es wirklich ziemlich verständlich ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten