bedienungsanleitung deutsch für CECT 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HUHNdert

New Member
hallöchen,

habe heute das CECT 599 erhalten!!!
leider OHNE bedienungsanleitung. kann mir jemand diese irgendwie zur verfügung stellen?
am besten natürlich auf deutsch, gerne aber auch auf englisch?!

vielen dank und weihnachtliche grüsse,

die HUHNdert

O:)

nrgracer

New Member
das würd mcih jetzt aber auch mal interessieren!
kannste sie irgendwo uploaden udn den link hier posten?
ich glaube da würde einige user ganz schön dankbar drüber sein

HUHNdert

New Member
deutsche bedienungsanleitung

hey ho...

wat is jetzt mit der deutschen bedienungsanleitung???
sag uns, wat zu tun ist!!!

;-)

die HUHNdert

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Könnt Ihr alle Kein Englisch ???Oder Übersetzt Doch Einfach Mit nem Übersetzter ins deutsch Sieht zwar NichT gerade schön aus aber es reicht

Scary-Stuff

New Member
Neusser-Style... erst lesen, dann denken, dann schreiben. Es gibt keine englische BDA für das Cect 599!!! Daher wird das mit dem Übersetzten auch ein wenig schwer! Oder warum denkst du sind alle nach einer deutschen BDA her?

BDA= Bedienungsanleitung

ThomasRAB

New Member
Also eine deutsche Bedienungsanleitung fürs Cect 599, hat woll noch keiner. Werder der freundliche Koch am WOK, noch irgendjemand der Chinesisch kann hat sich erbarmt, zu helfen.

@just_do_it
Und fürs P168 kannst du bei http://www.zen2cool.fr/ gehen, da kriegst du das kostenlos :)

Viele Grüße and happy new Year :grin::grin:

aeffchen

New Member
firmware, software, spiele cect 599

Hallo zusammen!!!
Hat schon jemand von euch von nem firmware update gehört oder wenigstens ne möglichkeit das gute 599er auf deutsch um zu stellen? genauso interessiert mich ob es spiele für das tolle teil gibt. hab im net ausgiebig gesucht aber keiner konnte mir weiterhelfen. Bitte um mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Daaaaaaaank!

aaronbsc

Inaktiv
Firmware? Software? Spiele?....Nein Nein und Nein!
Foresuche benutzen! >>KLICK<<

Und jetzt zurück zum Topic!

Edit:

Da es ja jetzt eine kleine Bedienungsanleitung in unserem Downloadbereich gibt schließe ich das Thema an dieser Stelle!

Closed!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten