Bedienungsanleitung für i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lol1988

New Member
Hallo liebes Forum.

Wollte nur mal fragen ob jemand so nett wäre und mir einen Download-Link für eine Bedienungsanleitung für das i9 durchgeben könnte (kostenlos), habe die Suchu benutzt bzw in google geschaut aber nix kostenloseses gefunden, also es wäre sehr nett

Mit freundlichen Grüßen

Morticia1985

New Member
huhu an alle :)
ich weiss nicht ob ich jetzt im richtigen forum bin, da ich neu hier bin.... habe auch schon etwas hier durch forstet bin aber zu keinem nenner gekommen.
wir haben das chinahandy cect i9 oder mit +++ das kann ich jetzt nicht genau sagen...
meine fragen bestehen einfach nur darin ob es möglich ist andere sogenannte apps zu installieren, ob dieses teil wlan hat, oder ob es dazu einen sogenannten "wlanstick" für das ding gibt...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es Java unterstützt ein paar Javaprogramme - dazu findest Du ganz sicher was im Forum. Deine beiden anderen Fragen lassen sich nur mit "Nein" beantworten.

lol1988

New Member
Hätte mal noch 2 Fragen zum i9+++

1. Ist es normal das das Handy alle paar minuten manchmal alle paar stunden einfach kurz ausgeht und nochmal die beiden simkarten sucht (also kurz kein empfang und sucht die beiden simkarten neu)

2. wenn man das handy auf deutsch stellt ist es nicht so leicht an manchen stellen verständlich, ist das englisch auch so schrecklich oder ist dies viel besser übersetzt?

Mfg

daze

Member
Also bzgl. den Betriebsanleitungen muss ich sagen, dass das bei mir nicht zu downloaden geht.

Warnung: copy(./downloads/18952-Manual-i68++.pdf) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/downloads.php (Zeile 704)
ERROR: File not found.

vllt kann da nochmal einer nachschauen.

Und sas bezieht sich jetzt nur auf die des i68++ sondern auf meherer, das ist jetzt nur bei einer einfach rauskopiert.

daze

Member
Es geht mir nicht um die Anleitung des i9, es ging mit allg um die Anleitungen.
Ich wollte die vom 3GS, die ging nicht, habe daraufhin andere getestet welche auch nicht gingen und wollte das Problem nur mal ansprechen. Aber danke für deine Bemühungen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten