Bedove X12 - wie Google Play Store installieren?!

Hi,

habe ein Bedove X12 von Pandawill...sieht wirklich top aus und scheint ein gutes Handy zu sein.

Ich habe extra darauf geachtet das bei den technischen Daten der Play Store als vorhanden angegeben war.

Leider ist dem nicht so. Der installierte Play Store geht leider sofort nach dem Öffnen wird zu.

Gibt es eine Möglichkeit einen funktionierenden Play Store zu installieren ohne rooten zu müssen?!

Vielen Dank
Andreas

R

rWx

Guest
Gibt es eine Möglichkeit einen funktionierenden Play Store zu installieren ohne rooten zu müssen?!
Nein! Es sei denn du nutzt einen alternativen Store, wie z.B. Amazon Appstore.

Der Playstore muss eingekocht werden, und das funktioniert nur mit root da du Schreibrechte in deinem Dateisystem benötigst.

R

rWx

Guest
Ob es für das Bedove was spezielles gibt weiß ich nicht. Ansonsten halt die allgemeine Methode für MTK6577.

Das "root" am Ende ist immer gleich, es geht nur um eine spezielle Methode für ein bestimmtes Handy oder/und eine spezielle Android bzw. Firmware Version.

Ein Frage noch...vorausgesetzt ich mache mich ans rooten kann ich dann einfach irgendwelche Gapps nehmen bzw. funktioniert dann der per apk installierte Play Store einfach so?!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten