Bei aktivieren der Kamera hängt sich CECT 168+ auf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Poloclan

New Member
Hallo, wenn ich die Kamera oder die Videokamera öffne, hängt sich das Handy sofort auf, sprich, ich muss den AKKU entfernen und das Handy wieder neu starten. Was kann das für ein Fehler sein, kann ich in dem Engineer-Mode die Kamera wieder funktionsfähig machen?

grüße seby

Nicoyo

New Member
Du könntest nen neues Flashfile draufziehen. Sehe mal unter den FAQ nach, da steht beschrieben, wie du mit einem Flashkabel (bekommste von mir / schreib mich dazu einfach privat an) ein heiles Flash auf dein Handy tun könntest, was den Fehler beheben könnte!

nanja

New Member
Also ich habe auch das gleiche Problem, ich habe schon versucht auf Werkseinstellung zu gehen bringt aber nix. Wer hat einen guten Tip?

lg
Nanja

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich kann mich an ein M888 eines Users erinnern der das Problem auch hatte. Bei ihm lag es am Kameramodul, das war anscheinend defekt.
Was sagen denn die Händler/Verkäufer zu diesem Problem?

nanja

New Member
Ich habe es privat gekauft, Und der wo es mir verkauft hat kann mir nix dazu sagen. Ich bin eigendlich sehr zufreieden mit dem handy und brauche es nicht unbedingt zum bilder machen. Aber in manchen Situationen wäre es nicht schlecht wenn die Camera gehen würde.

lg
Nanja

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten