bei dem kiphone passwort vergensse ??????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BoZz

New Member
hallo
man kann doch bei dem kiphone ein passwort erstellen sodass es wenn man es entriegelt eingeben muss ...
ich hab dies aktiviert und hab iwie mein passwort vergessen, gibt es eine möglichkeit das passwort wieder zurück zusetzen oder zu löschen ?
MFG

BoZz

New Member
also die neue FW ist schon drauf :)
aber wie formatiere ich das und wo ?
hab keine ahnung bin ein anfänger :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
War die schon drauf oder hast Du die selber geflasht?
Wieso hast Du ein Flashkabel, wenn Du damit eventuell noch nie selbst geflasht hast? Oder doch?

Bei Flashtool kannst Du "format" anklicken, dann "manual format" und dort trägst Du die Werte von dem FS(fat) Bereich ein (s.o.) :)

BoZz

New Member
muss das kiphone AUS sein wenn ich es formatieren will ?

Added after 7 minutes:

kann mir vlt jemadn pls in schritten sagen was ich machen soll hab auf Auto Format FAT gedrückt und dann auf OK aber ess passiert nichts :(
mfg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
doch hab die FW selbst drauf gemacht :grin:
muss das kiphone AUS sein wenn ich es formatieren will ?

Added after 7 minutes:

kann mir vlt jemadn pls in schritten sagen was ich machen soll hab auf Auto Format FAT gedrückt und dann auf OK aber ess passiert nichts :(
mfg
Das ist 100% wie beim Flashen und das hast Du doch schon gemacht :)

Handy aus, verkabeln, formatieren auswählen, Einschaltknopf von Handy drücken startet den Vorgang :)

BoZz

New Member
hab jetzt mal zu formatieren versucht, ... die zeit läuft unten aber es passiert nichts ...
:( was kann man tun ?
mfg

ahh ok danke :grin:
ich versuch es mal :grin:D

Added after 4 minutes:

wenn ich reset to factory default auswähle dann funktioniert es aber das passwort ist immer noch wie vorher ( unbekannt)
wenn ich aber auto format fat auswähle und ich den einschalt button gedrückt halte geht nur das phone an und mehr nicht
was nun ????

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
geht nur das phone an und mehr nicht was nun ????
Angehen darf das Phone auf keinen Fall, dann hast Du nämlich keine Verbindung mit dem Flashkabel zum Phone :( Als Du es geflasht hattest, ging es ja sicher auch nicht an. Kontrolliere, ob Du den richtigen Comport beim Flashtool ausgewählt hast und der Treiber für das Flashkabel auch installiert ist :)

BoZz

New Member
ok danke vielmals :)
es hat geklappt ... jetzt hab ich schon die nächste frage :)
mir ist gerade aufgefallen das ich nach dem neuen FW flash das wassergeräusch beim antippen von "apps" nich deaktivieren kann ....
wieso ist dass so oder bin ich blind ?
mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann ICH Dir leider nicht sagen, habe das Phone nicht "greifbar", das muß Dir ein anderer Phonebesitzer sagen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten