bei fastcardtech ist mein Account Not validated

haytapot

Member
hallo,

ich wollte bei FCT A1- bestellen.
ich habe mich registriert, und wollte bestellen, kann aber nicht.

ich muss mein Account verifizieren, das geht aber nicht.

"Resend hash mail" habe ich mehrmals geklickt, die Meldung kommt dass die Mail geschickt wurde aber kommt nichts.

online Service antwortet nicht anständig.

was mache ich falsch?
 

haytapot

Member
Was heißt "antwortet nicht anständig"?

Drück dich richtig aus, dann wird dir da auch geholfen.
ich habe gemeint, die Antworten die ich von denen bekomme sind nicht zutreffend.

ich schreibe dass ich mein Account nicht verifizieren kann.
bekomme als Antwort wie ich zahlen kann, oder wie ich mein Konto bei Paypal verifizieren kann.
oder wenn ich mit Zahlung Probleme habe muss ich an paypment@fastcardtech.com schreiben soll.

es geht weiter aber das hilft mir und die Jenigen, die mir helfen können nicht.

im spam Order ist auch nichts drin.
 

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist mir aber auch neu, dass dein FCT-Account verifiziert werden muss. Bestellen kannst du trotzdem.

Lediglich dein Paypal-Konto sollte verifiziert sein, wenn du darüber bezahlen möchtest.
 

Loonix

Spokenkieker
ich schätze mal das er meint das die email verification vom anmelden bei FCT nicht bei ihm ankommt.

Probiers z.b. mit einer anderen email adresse nochmal.
 

haytapot

Member
paypal Account benutze ich seit Jahren. meine Visakarte und Deutsche Konto sind verifiziert worden.

ich habe die Bestellung durchgeführt aber weil mein email Adresse bei FCT nicht verifiziert ist bekomme ich keine Bestätigung.

und unter Member Center bei FCT ist keins zu sehen

ich habe unterschiedliche email adresse probiert immer das selbe.
 

haytapot

Member
ich habe 2 Accounts.

email Accounts von hotmail web und googlemail habe ich gegeben.

ich bekomme immer noch keine email verification von FCT.
 

Loonix

Spokenkieker
Joa, dann haben die bei FCT wohl irgendwie ihren mailserver verhunzt...
Da können wir deutlich nix machen und deren support hast du ja auch schon genervt.
Dann wollen sie wohl gerade keine neuen Kunden :dntknw:
Nerv sie weiter über den support, mehr kannst du nicht machen (ausser dir einen anderen Laden zu suchen)
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,246
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten