Beitragsreihenfolge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anett-MFF

Guest
Nabend Billy,

wie versprochen habe ich mich nach meiner fetten Grippe bei dir Registriert.

Aber meins Missfällt mir, nämlich das die neusten Beiträge zuerst angezeigt werden, das verwirrt sehr gut. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das in allen Foren so ist, aber im IPhone Forum ist es so.

Könntest du das bitte Umstellen? ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Anett.
Ich verstehe nicht wie du das meinst. Es wird alles nach dem letzten Beitrag angezeigt. Ist doch normal so.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Oh. Weiss jetzt was du meinst. Wurde gleich geändert! Älteste werden nun oben angezeigt. Danke fürs melden!

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
iceman, man kann im AdminCP einstellen wie es bei neuen Registrationen sein soll. Leider hatten wir eingestellt dass neue Beiträge oben sind, das verwirt.
Also hab ichs umgestellt im ACP.
Klar kann man es als User ändern, doch es sollte doch am Besten von Anfang an richtig sein.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Und das war ein sinnloser Post.
Jeder ist mal generft oder hat nicht eine halbe Stunde zum schreiben!

--Closed

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten