bekomme ja nun bald mein desay m888 und wollte mal...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ungewisses

New Member
bei euch nachfragen die auch eins besitzen, obs was wichtiges gibt das man wissen sollte oder beachten sollte.
bzw seit ihr nach paar wochen/monaten immer noch zufrieden mit euren?
danke euch schon mal
grüße
stefan

bloodmaster

New Member
Also ich hab das Desay M888 auch und bin eigendlich sehr zufrieden wobei ich es jetzt wieder verkaufe..........soll aber nix Negatives über das Handy sein!!!
Ich verkaufe es deshalb weil ich mir ein neues China Handy kaufen will:dance3:

Das beste am M888 ist das man es über Chinchkabel am Fernseher anschließen kann man sieht dann dierkt das Handymenü auf dem Bildschirm...echt klasse.
Du kannst über den Fernsehr deine Bilder,Videos und Games laufen lassen!!!

Hab mir jetzt auch von einer Seite 30 Games runtergeladen die alle funzen,wobei auch manche vom Orginal Iphon gehen;)

Aber was ich auf jedenfall machen würde,da ist mmer diese Schutzfolie drauf, mach die runter denn mit der Schutzfolie funktioniert das Handy richtig beschissen meiner Erfahrung nach.Man sieht auch oft in den Videos vom M888 das das Slide to Unlock nicht richtig funktioniert war bei mir auch so hab die doofe Schutzfolie weg.......voala man siehe das Handy reagiert sofort ohne verhauer!!!
Der Sound is eigendlich auch nicht schlecht,auf jedenfall voll Laut man kann 5 verschiedene 3d Soundeinstellungen betätigen.

Und der Stift was dabei is bräuchte man auch nicht ich schreibe die SMS mit meinen Finger...........geht auch Super!!!

Sprachquali u. Hörquali is auch wie bei jedem anderen Handy kannst eigendlich nix falsch machen!

Der größte Nachteil is eigendlich die Display putzerei aber wie gesagt mit Schutzfolie geht,s nicht so gut aber muss jeder selber wissen ob er da steht und n Wutanfall bekommt weil der Touchscreen net so richtig fuktioniert oder die Schutzfolie ablässt und statdessen sin Handy pflegt!!!Aber glaub mir so empfindlich is das Display überhaubt nicht!!!

So das sind jetzt mal meine Erfahrungen schnell drüber geflogen;)wenn du aber noch etwas bestimmtes wissen willst kannst mich oder die anderen hier fragen;)

chriss_84

New Member
wie lange mußtet ihr auf euer handy warten wenn ihr es in china/honkong gekauft habt?? der verkäufer sagte mir im durchschnitt 7-15 tage!! zum glück wurde mit paypal bezahlt fallts was schief geht,mfg, chriss

chriss_84

New Member
also desto mehr ich über diesen ganzen versand/zoll/import lese, desto mehr schweifel komm mir. ausserdem bin ich zu ungeduldig!! wenn ich etwas haben will, dann gleich, und hier ist das handy seid 2wochen bezahlt aber noch nicht da!! könnt heulen

aaronbsc

Inaktiv
@chriss_84 und eigentlich @all
Also für Ungedulds-Threads ist hier das flasche Board!;) Ich glaube jeder der sich sowas bestellt hätte es am liebsten in der selben Sekunde vor der Tür aber das geht eben so leider nicht!

Mann kann nur sagen abwarten!

@ungewisses
Man kann nicht immer von anderen Meinungen ausgehen sondern muss sich auch seine eigene machen! Es gibt User die das M888 sehr gut finden und wieder andere die es eben nicht so toll finden! Also besser abwarten wie DU damit zurechtkommst und wie es DIR gefällt!;)

ungewisses

New Member
@chriss_84 und eigentlich @all
Also für Ungedulds-Threads ist hier das flasche Board!;) Ich glaube jeder der sich sowas bestellt hätte es am liebsten in der selben Sekunde vor der Tür aber das geht eben so leider nicht!

Mann kann nur sagen abwarten!

@ungewisses
Man kann nicht immer von anderen Meinungen ausgehen sondern muss sich auch seine eigene machen! Es gibt User die das M888 sehr gut finden und wieder andere die es eben nicht so toll finden! Also besser abwarten wie DU damit zurechtkommst und wie es DIR gefällt!;)
@aaronbsc das ist mir schon bewusst. und das tu ich auch glaubs mir ;)
eigentlich wollte ich nur schon mal für mich ein paar tips sammeln und schnell in mein neues teil einzusteigen. jemand der es schon ne zeit hat wird bestimmt das ein oder andere wissen. ich freu mich schon wenn ich esin den händen halten darf.
ungedult ist eine tugend der eine hats der andere net

bloodmaster

New Member
ich versteh nicht das Ihr eure Handys immer aus China importieren lasst:not_i: kauft die doch bei Ebay is doch viel billiger und schneller!!!

Wer so lange auf sein Handy aus China wartet der kann auch bei Ebay warten bis er ein angenehmes Angebot findet oder nicht?
is jetzt aber nicht böse gemeint!!! Nur würde mich die lange warterei und dann noch der Preis nerven:resent:

MANIACCCCC

New Member
Desay M888

Desay M888

HI

Hab mal ne Frage hat das Desay M888 auch Slide to Unlock oder das wenn man schüttelt das dan die Lieder weiter gehen= also das das nächste Lied kommt und halt andere Feutures.

LG Thomas

aaronbsc

Inaktiv
Da ungewisses nun offensichtlich das M888 hat mach ich hier dicht, da er ja schon weitere Threads darüber eröffnet hat!

Einer reicht!;)

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten