Also ich hab das Desay M888 auch und bin eigendlich sehr zufrieden wobei ich es jetzt wieder verkaufe..........soll aber nix Negatives über das Handy sein!!!
Ich verkaufe es deshalb weil ich mir ein neues China Handy kaufen will
Das beste am M888 ist das man es über Chinchkabel am Fernseher anschließen kann man sieht dann dierkt das Handymenü auf dem Bildschirm...echt klasse.
Du kannst über den Fernsehr deine Bilder,Videos und Games laufen lassen!!!
Hab mir jetzt auch von einer Seite 30 Games runtergeladen die alle funzen,wobei auch manche vom Orginal Iphon gehen
Aber was ich auf jedenfall machen würde,da ist mmer diese Schutzfolie drauf, mach die runter denn mit der Schutzfolie funktioniert das Handy richtig beschissen meiner Erfahrung nach.Man sieht auch oft in den Videos vom M888 das das Slide to Unlock nicht richtig funktioniert war bei mir auch so hab die doofe Schutzfolie weg.......voala man siehe das Handy reagiert sofort ohne verhauer!!!
Der Sound is eigendlich auch nicht schlecht,auf jedenfall voll Laut man kann 5 verschiedene 3d Soundeinstellungen betätigen.
Und der Stift was dabei is bräuchte man auch nicht ich schreibe die SMS mit meinen Finger...........geht auch Super!!!
Sprachquali u. Hörquali is auch wie bei jedem anderen Handy kannst eigendlich nix falsch machen!
Der größte Nachteil is eigendlich die Display putzerei aber wie gesagt mit Schutzfolie geht,s nicht so gut aber muss jeder selber wissen ob er da steht und n Wutanfall bekommt weil der Touchscreen net so richtig fuktioniert oder die Schutzfolie ablässt und statdessen sin Handy pflegt!!!Aber glaub mir so empfindlich is das Display überhaubt nicht!!!
So das sind jetzt mal meine Erfahrungen schnell drüber geflogen

wenn du aber noch etwas bestimmtes wissen willst kannst mich oder die anderen hier fragen