Benötige Entscheidungshilfe beim Kauf

tracki

Member
Hi,

ich lese ich nun schon eine Weile als Gast mit. Wollte mich erstmal über die verschiedenen Modelle informieren.

Mittlerweile habe ich noch 2 Geräte zur Auswahl die in Frage kommen würden, finde da aber keinen großen Unterschied. Vielleicht kann mir einer von euch ja noch etwas dazu sagen welches der beiden Handys besser ist.

Zur Auswahl stehen das Lonya und das CiPhone 3G 3.5"

Wie gesagt ich finde da keinen grossen Unterschied ( auch vom Preis nicht )

Die Frage wäre welches läuft nun besser und wird in Zukunft besser unterstützt z.b. in Sachen Firmware etc. so das man irgendwann auch ein deutsches Menü hat.

Was mir noch wichtig wäre ist die Kalender Funktion. Gibt es da Unterschiede?

Danke schonmal im voraus

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Das Lonya hat eine schnellere Firmware aber ansonsten gibts keine großen Unterschiede! Hier is son Thread!

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Gibt es mittlerweile denn schon ein Kabel damit man die Firmware verändern kann ? Würde das dann gleich mitbestellen und dann das Menü auf Deutsch umschreiben...

Wiepcke2007

Lanya Killer
Bei Replica uns Sound Asia hat es schon Deutsch.
Flash Kabel gibt es wohl noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
ok nochmal danke

Naja die deutschen Menüs sind ja wirklich nicht dolle, wäre halt schöner wenn man die Firmware gleich richtig eindeutscht und aufspielt :)

chris.1984

Active Member
Hallo tracki welches Modell hast du denn bestellt das Lonya oder das Ciphone?
Wenn man sich jetzt schon die mühe macht seine Firmware einzudeutschen kann man sie ja gleich aufspielen sobald man ein flashkabel hat. Man kann ja auch noch viel mehr machen als sie nur ins deutsch zu übersetzen. Man kann z.B auch Menü Symbole nach seinen eigenen Wünschen ändern die man mit Java programmen belegt hat. So das diese dann entsprechend dazu passen.

tracki

Member
Das Lonya....

Allerdings würde mich interessieren wie lange es Erfahrungsgemäss dauert bis so ein Kabel erscheint.
Macht ja keinen Sinn wenn ich jetzt die Firmware aus dem Forum nehme und mein zukünftiges dann eine andere Firmware hat...

Ausserdem machts denke ich auch keinen Sinn wenn man noch Monate warten muss bis man die Änderungen vornehmen kann.

Dann kann ich mir die Arbeit jetzt auch noch sparen und später machen ;-)

Was ich mich noch frage und auch auf keinem Bild erkennen konnte ob der Anschluss am Lonya der gleiche ist wie beim Ciphone ?
Vielleicht gibt es ja schon ein Kabel und keiner weiss es weil es eigentlich für ein anderes Handy gedacht ist...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten