Benötige Hilfe...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dflash254

New Member
Hi Leute...
Ich habe von einem Arbeitskollegen, welcher in China war ein China-IPhone bekommen.
Da es aber so viele verschiedene Clones gibt habe ich keine Ahnung, um welches es sich nun handelt... :see_stars:

Es kann 2 SIM-Karten "tragen" und auf der Rückseite steht iPhone
32GB
Designed by Apple in California
Assembled in China Model NO.A1241

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Ich habe noch 2 Bilder welche vielleicht helfen können.

Mit freundlichen Grüssen:

dflash254

Anhänge

jalla

New Member
bin davon ausgegangen, dass man die schale abnehmen kann.
Ich würd da nicht dran rumschrauben wenn nichts kaputt ist.
Es gibt einige die haben so ihr handy gekillt.

Mach doch ein paar photos vom menü. Vieleicht kennt das wer.

Makai9988

Member
Photos vom Menü wären nicht schlecht.

Kommt mir so vor wie die neuen 3GS Klone die hier im Forum grad die Runde machen.

ps: ist das handy silber oder sieht dass nur so aus?

dflash254

New Member
Jep es ist so ein "weiss-silber" ... xD

Kann ich irgendwie die Firmware oder so anschauen??... o_O

die zweite SIM-Karte kommt "laut Arbeitskollege" in das I-Phone, wenn man dies Aufschraubt.
Im 2. Slot ist zur Zeit eine China-SIM-Karte.

Moderiert:

Makai9988

Member
Ich könnte mir vorstellen, dass es das von dem einen Thread ist. Vom D.R.A.C.H.E.N glaube ich war des, da wurd aufgeschraubt und innen wurd dann auch ne SD karte eingelegt. Das mit den 700kb internen speicher oder so...bin aber grad ned wirklich informiert wo und was

Makai9988

Member
Das kann man so schlecht sagen. Ich denke es ist das 3GS-3 oder so.

Am besten du machst noch ein Bild vom Handy mit Menü. FW wär auch gut aber ich hab kA wo man das bei diesem Model nachschaut. Ich schätze unter Proberties und dann info oder so.

Wie ist der Touch? Kannst du ihn mit deinen Fingernagel steuern und ist er empfindlich oder reagiert er auf Druck eher?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten