Benötige Umbegingt Hilfe!! T800+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pennet

New Member
Moin,
wie schon im titel steht habe ich ein T800+ powert by Ebay und brauche umbedingt hilfe bei suche nach einem prog um mir die kontake von dem handy auf sim zu schieben oder auf den rechner da mit das display in den letzten tagen geschrottet ist !!! habe hier shcon progs wie PCSyncManager aber der zeigt mir nicht mein handy an bzw sagt der mir es sei nicht connectet.... oder mache ich was faltsch ?
habe es schon versucht wenn es aus ist, wenn es an ist und nciht im daten modus und wenn es an ist und im datenmodus... und ein einzelnes neues diyplay finde ich i-wie auch net... währe echt super wenn ihr mir helfen könnet...

ajo und der normale Datentransfer geht jedoch!! konnte aber auch nie die Webcam nutzen obwohl mein pc sie erkannte.....

Mfg*
Pennet

pennet

New Member
oder reienfolge der tasten die ich drücken muss um die kontakte auf eine sim zu kopieren würde mit auch schon weiter helfen ^^

Thx* schonmal
Pennt

pennet

New Member
???
klar gibt es das^^

meinte des so wie ich zum beispiel meinem mp3 player starte^^

menu => rechts => wählen => runter => wählen => runter => wählen....

so meinte ich des :grin:

net mit ienem code den man direkt so eingibt...

Mfg*
Pennet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten