Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
[quote='Neusser-Styler',index.php?page=Thread&postID=13331#post13331]Bluetooth Klaro Nur kein Java Aber Ich weis Nicht obs besser iast sieht zumindest besser aus http://cgi.ebay.de/CECT-P168-DualSIM-Handy-NEU-Deutsche-Menue_W0QQitemZ250198606038QQihZ015QQcategoryZ38331QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat sogar Bmi Body Mass Index xD
DivX Player[/quote] Body Mass Index hat das p168 auch, xvid kann der Player auch abspielen (auch wenn ich mit dem Videoplayer alles andere als zufrieden bin!) Auf amerikanischen Seiten wurde das p168 auch oft als t718 ausgegeben, so dass ich denke es handelt ich hier technisch um ein und das selbe Handy.
Bei deinem Link bekommst du natürlich für mehr Geld einen Akku weniger - zugreifen!
EDIT/KORREKTUR: doch 2 Akkus, ist als "Akku und Ersatzakku" ausgeschrieben - ich denke das ist exakt das gleiche Paket wie das p168, bis auf minimale Designunterschiede.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...