besser als das original?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uschi387

New Member
seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines i9. es sieht natürlich toll aus^^ aber kurze zeit später war ich schon enttäuscht. ich hab ein paar probleme mit dem handy (vllt bin ich auch einfach nur zu dumm :) ), ich hoffe das ihr mir helfen könnt :grin:D

also:
-6 menüseiten mit völlig sinnlosen icons, kann man die nit löschen?
-wo bitte is der versprochene speicherplatz? (auf dem handy steht was von 32g)
-(eher banal, aber:) wie kann ich geburtstage speichern?

hmm, das wars eigtl schon (die liste is kürzer als ich dachte...). ich hoffe das die positiven aspekte diese makel noch überdecken können o_O

schonmal danke für die antwort :grin:DD

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben wie jedes Forum auch einen Forensuche. Wenn ich dort "Icons löschen" eingebe findet sie so einige Threads, wie zum Beispiel diesen Hier: Klick! ;)

uschi387

New Member
sowas dachte ich mir ja eigtl *ggg*

oke schussi, "das" habe ich noch nicht eingegeben, also dankööö^^

mir is übrigens noch ein punkt auf der liste eingefallen:

-kann man twittern? (wenn ja, wie?)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dazu bräuchtest Du einen Flat-Tarif und ein passendes Java-App. Wenn es so was gibt wäre das i9 die nächste Hürde...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten