• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Banggood Beste Versandart für Smartphone von banggood.com

le3t

New Member
Hallo Chinamobilisten,

ich möchte mir gerne das erste Smartphone bei banggood.com bestellen, ein Doogee F5. Nun stehe ich noch vor der Entscheidung, welche Versandart ich wählen soll. Ein wenig wird es ja eh noch dauern, bis sie das gerade erschienene Gerät auf Lager haben, aber was ist für den Versand dann die beste Methode?

Ich schwanke zwischen Air Parcel Register und Priority Direct Mail (die paar Euros dafür wären kein Problem).

Es geht sich mir gar nicht vorrangig um die Versanddauer, jedoch darum, mögliche Probleme zu vemeiden. Hat jemand Erfahrung mit den Versandarten?

Eigentlich sollte doch Priority Direct Mail hier sinnvoller sein, oder? Dann wird es doch erst nach UK oder NL gesendet und von da aus weiter zu mir, oder? Entfallen dabei die Zollkosten? Kann es dabei sonstige Probleme geben, denen man mit Air Parcel Register aus dem Weg gehen könnte?

Vielen Dank im Voraus :)

C

China-Handy-Freak

Guest
Die Einfuhrabgaben entfallen bei keinen der Versandmethoden.
Der Unterschied zwischen den bei den ist das Air Parcel normal per Einschreiben versendet wird und bei Priority Dircet Mail über Post NL versendet wird bzw. das die Sendung erst in die Niederlande eingeführt wird und dannach zu dir kommt.

Moderiert:

le3t

New Member
Die Einfuhrabgaben etfallen bei keinen der Versandmethoden.
Der Unterschied zwischen den bei den ist das Air Parcel normal per Einschreiben versendet wird und bei Priority Dircet Mail über Post NL versendet wird bzw. das die Sendung erst in die Niederlande eingeführt wird und dannach zu dir kommt.
Das heißt mein einziger Vorteil von Priority Direct Mail wäre die verkürzte Lieferzeit?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten