M martin 88 New Member 8. April 2010 #1 Gibts evtuell shops wo mann ersatzteile bestellen kann? brauche ne antenne für mein sciphonei9
M melsports New Member 8. April 2010 #3 das ist ein ref link . jemand soll es ein admin bescheid sagen .
Schussi Administrator Teammitglied 8. April 2010 #4 Hast Du so was ähnliches zu Fragen nicht gerade probiert? Mit Ersatzteilen sieht es schlecht aus. Der Touch ist z.B. beschaffbar. Vielleicht hat ja noch Jemand ein defektes rumliegen als Spender... Edit @melsports. Wo ist im Post ein Link?
Hast Du so was ähnliches zu Fragen nicht gerade probiert? Mit Ersatzteilen sieht es schlecht aus. Der Touch ist z.B. beschaffbar. Vielleicht hat ja noch Jemand ein defektes rumliegen als Spender... Edit @melsports. Wo ist im Post ein Link?
Dahmer Persona non Greta 8. April 2010 #5 für 30 kannste ein fast unbenutztes von mir haben,bei interesse einfach ne pn
Schussi Administrator Teammitglied 8. April 2010 #6 Dahmer, bitte am besten gleich per PM - siehe Regeln .
M martin 88 New Member 8. April 2010 #9 Cool wenn noch zu haben währe ich würde es nehmen wenns funktioniert!Danke für eure Antworten