Bestellung aus Hollan - Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

MatschBirne

Guest
Wenn ich mir nen P168 in den Niederlanden bestellte, dann muss ich doch keinen Zoll oder ne Einfuhrumsatzsteuer zahlen oder ?

easynetwork

New Member
Es fallen keine Zoll geb?hren ein. Zwischen den Niederkanden und Deutschland ist zudem das Schengen Abkommen. Daher keine Bef?rchtungen.

U

User007

Guest
Hast du einen H?ndler aus den Niederlanden gefunden?
Wie teuer ist der denn?
Kannst Du mal einen link posten?

Gr??e

U

User007

Guest
Danke f?r den link!

Mich wundern allerding ein paar Sachen bei dem Verk?ufer:

1. Wird das gleiche phone zu unterschiedlichen Presien angeboten (124,66-190,00 EUR),

2. Gibt es anscheinen auch Gebrauchtware ("SofortKaufen", "Sofort&Neu")

3. Sind die Versandkosten auch nicht Ohne (9,95-35,00 EUR)

4. Finde ich 94,9 % Positive Bewertungen nicht unbedingt vertrauneserweckend

Gr??e

S

Soleil

Guest
ja und viele bewerten als wat mit zu langer lieferzeit weil die selbst noch nie wat verschickt haben und keine ahnung haben^^
voll schwachsinn sich dar?ber aufzuregen und deshalb negative bewertung zu machen find ich!

easynetwork

New Member
Also:

Die Versandkosten kommen daher zu stande, weil er in andere L?nder liefert. Oben steht z.B. ESPANA usw. Das sind dann auktionen f?r andere L?nder.

F?r Deutschland musst du meinen o.g. Link benutzen. 165? + 9.95 versand. Die Versandpreise finde ich 100% OKAY und gerechtfertigt.

Zudem kommen KEINE ZOLLGEB?HREN + GEW?HRLEITUNG (24Monate) + 1 MONAT R?CKGABERECHT bei nicht gefallen (ohne Angaben von Gr?nden)

Beispielrechnung von china direkt geliefert:

83,98? (Ger?t) * 1,19 = 99,93 + 25 ? Versand = 124? + evtl. ?rger mitm Zoll, wenn iPhone hinten draufsteht

Find ich also nicht zu teuer....

z.B. kann man diesen Fehler dann Ausschlie?en:

http://youtube.com/watch?v=gUJJvEpb3v0

(restarting)

oder

defekte Akkus / falsch geflasht / Falscher Steckdosenstecker sowie touchscreen defekt

[ h?ufigste fehler, zusammengetragen ausm ammi-board und hier ].

muss aber jeder f?r sich entscheiden.

p168

New Member
Ich hab noch mal ne frage wie löange hat das liefer n bei euchgedauert???Ich warte schon seit 3 wochen und es is immer noch in frankgfurt!!!!!!!hab es bei ebay bestellt dachte das ginge so in 1 woche oda so
und noch was weiß einer wo man diese slide or lock funktion downlaoden kannn???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten