Bestellung Maxo08 (Cect i)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Ist ganz schön ruhig geworden hier.
Gibts keine neuen Infos?
was soll es denn neues geben?
das handy gibt es nicht, also kann es zwischenzeitlich auch keiner bekommen haben. wimmers konto war lt. paypal leergeraeumt und geld zurueck gab es auch nicht. ergebnisse evtl. ermittlungen werden dauern und kaum hier veroeffentlicht.
also, was wuerdest du gern wissen?

jun0s

New Member
dann hatte ich ja wenigstens teilweise glück.
hab ende letzten monat den käuferschutz bei paypal bemüht und um die 170 euro wiederbekommen nachdem sich die gegenpartei nach 10 tagen nicht zu dem vorfall geäussert hat. die restlichen 80 euro verbuch ich jetzt mal unter "dumm gelaufen"

jedenfalls beantwortet der teilerfolg die diskusion über den käuferschutz bei paypal und das gerücht dass es den schutz nur bei ebay käufen gibt.
es gab auch mal eine auktion über ein samplephone bei hood.de. den käufer habe ich kontaktiert und er hat für seine 270 euro auch keine ware bekommen. der verkäufer dort war auch unser aller freund von xiamix

darksheer

Voll der Lufthandyfan
@junos,

das du von paypal einen teil des geldes wiederbekommen hast und alle anderen nur einen netten brief, mit dem hinweis das der konflikt berechtigt ist, aber kein geld zurueckerstattet wird, finde ich sehr merkwuerdig. warum solch eine unterschiedliche behandlung des gleichen sachverhalts?
ich hab mir den kompletten betrag ueber meine creditcard zurueck geholt. aber das ist jetzt ein problem zwischen wimmer und paypal und nicht mehr meins :dirol:

jun0s

New Member
@darksheer

sicher ist das komisch aber ich hoffe nicht das nun eine spekulation über meine "serösität" vom zaun gebrochen wird. den weg über die kreditkarte wollte ich auch erst gehen aber hab es halt erstmal so versucht und die differenz ist nun halt futsch.

vieleicht hatte ich einfach nur glück das grad zu dem zeitpunkt ein paar euros auf dem konto von ihm waren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten