• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tinydeal Bestellung vom 07.10.2015 immernoch nicht da !!!

kayadir

New Member
Das war meine letzte Bestellung von Tinydeal.

am 07.10.2015 habe ich bei Tinydeal 2 Tabletts inkl. Hülle und Tastatur bestellt.

Bis jetz ist die Ware aber nicht angekommen !!!

Tinydeal hat nicht mal auf meine Anfragen geantwortet, nur einmal eine Antwort gegeben, das die Ware in Deutschland bei Zoll ist.

Ja laut Sendungsvervolgung ist es 20.10.2015 bei IPZ Frankfurt.
DHL sagt es ist verlorengegangen !!!

Aber der Sender muss nachverfolgungsantrag stellen.

Paypal hat gesagt, das die Ware laut DHL bei Zoll ist und daher kann Paypal den Transaktion nicht rückgangig machen.

Das Ergenis : ca 300,- Euro weg !!!

Meine Empfehlung an Alle ::

Fingerweg von Tinydeal

kayadir

New Member
Klar !!

Paypal hat zu gunsten der Verkaufer entschieden.

Denn die Ware wurde verschickt und laut DHL-Sendungsverfolgung ist bei IPZ-Frankfurt seit 20.10.

ich habe DHL angerufen und sie sagen es ist höchstwahrscheinlich verlorengegangen. Eine Nachverfolgungsantrag kann nur der Versender.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Klar !!

Paypal hat zu gunsten der Verkaufer entschieden.
auweia...
das ist schlecht...
ich hätte nicht so viel drumrum geredet, sondern einfach "ware nicht erhalten" geschrieben, mehr nichts dazu weiter im verlauf gesagt.

die ware ist versichert, da bekommt der verkäufer in der regel sein geld zurück, umso kullanter wäres führ ihn dir die ware abermals zukommen zu lassen.
mal das tracking genauer anschauen, vielleicht ist es auch zurück gegangen...oder es kommt doch noch?

ich habe heute 2 artikel erhalten, die hatte ich am 8 Nov. bestellt, hat also sehr lange mit dem zoll gedauert...

doc

-

Moderiert:
O

Ora

Guest
Eine Nachverfolgungsantrag kann nur der Versender.
Das Stimmt so nicht. Auch ich habe in einem ähnlichen Fall, dann auf Anraten der DP einen Nachforschungsantrag gestellt. Kurze Zeit später, war die Sendung bei mir. @kayadir : Nicht Abwimmeln lassen. PayPal kann solange die Sendung als beim Zoll befindlich gilt, nicht zugunsten des Käufers entscheiden. Da hiltf auch nicht "Ware nicht erhalten", denn im Verlauf des Klärungsprozess ermittel PayPal ja locker, dass die Ware beim Zoll liegend gekennzeichnet ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Und wenn die Ware (wie so oft in China üblich) falsch und mit einem viel zu niedrigem Wert deklariert wurde
ich denke, wer falsch deklariert ist für seinen verlust auch selber verantwortlich.
oder?

ist ja nicht schuld des käufers, der kann ja bis dato nicht wissen was deklariert wurde. der verkäufer bekommt das was er verdient, bzw. das was er verloren hat. darauf hat der käufer keinen einfluß und geht ihm ja auch nichts an.

-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich denke, wer falsch deklariert ist für seinen verlust auch selber verantwortlich.
oder?
Aber natürlich!!! Das könnte aber eventuell die mangelde Motivation des Shops erklärten sich um einen Nachforschungsantrag / um einen Versicherungsschaden zu kümmern :(

Dem Threadersteller kann eine falsche Deklaration egal sein, damit hat er ja nichts am Hut, er möchte ja nur seine Ware oder sein Geld zurück!

A

altmann

Guest
Nur ist das Kind hier denke ich leider in den Brunnen gefallen.

Wenn ein PayPal-Fall einmal beendet wurde, dann wird da auch nix mehr aufgemacht.. Da kann man jetzt nurnoch mit TD direkt verhandeln.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten