Bester Clone?

balu06

New Member
Hi, welches ist zur Zeite der beste Cone mit den meisten Möglichkeiten und kapazitivem Display.
Habe ein paar Tage gesucht, meine Meinung die ich mir gebildet habe möchte ich bestätigt haben.

Danke für eure Hilfe

Balu

Hallo Balu06,

ich würde behaupten,
das i9++++ ist nicht soo
schlecht.

Ich weiß jetzt wiederum nicht ,
wie das M002 überhaupt ist,
ich kenne nur das i9++++ (eFox 3gs)

LG
Dome

maliziaboy

Active Member
Er fragt nach einem mit kapazitiven Touch und das ist dann definitiv das pinphone 3gs da geht nichts drüber!

we3dm4n

Helfer in der Not
Er schreibt aber auch "mit den meisten Möglichkeiten" und da kommt eigentlich nur das Miphone A3 (A8) in Frage.

@xXSciPhoneXx
Liest du dir die vorherigen Posts auch mal durch, bevor du darauf antwortest?

balu06

New Member
Gibts denn nur das PinPhone mit kapazitivem Display mit 3,5 "? Bisher habe ich kein anderes gefunden?
Naja, muss ich beim Kauf auf was wichtiges achten?
Danke euch für eure Hilfe. Wenn ich alles richtig gelesen habe habe ich keine Möglichkeit über Outlook meine Kontakte aus PinPhone zu übertragen oder?

Gruß

Balu

maliziaboy

Active Member
Alle die für android 1.6 sind aber soweit ich weiß hat hier im Forum noch niemand dieses Handy und einen Testbericht gibt es auch nicht von daher werde ich dir nur das pinphone 3gs empfehlen weil ich es selbst hatte und es ist wirklich der beste clone nur nicht so erweiterbar wie andere Handys also auf Programme bezogen...

MJD

Member
stimmt, das miphone mag ja gut sein, aber das pinphone ist definitiv die beste optische kopie...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten