BESTER Iphone clon

UnbrakGamer

Get Unbreak
hallo liebe com,

Ich will mir in paar tagen einen iphone clon kaufen mitdem man gute erfahrung hat, bzw das lange hällt und viele extras hat.
bitte posts mal den/die besten clone wenns geht den link:feuerwerk::feuerwerk:

PS ich bin bereit ca 130€ zu zahlen.
es sollte
gut mp3 sein
bisse wlan und halt iphone sehr änlich sein

habe gerade das handy in aussicht:
http://www.*********.eu/goods.php?id=993
anstatt****** das da: mr dra gons

wie findet ihr das?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
es ist kein spammen,sondern die suchfunktion,die dir angeboten wurde,weil diese frage schon zig mal gestellt und beantwortet wurde

C6 oder pinphone

daze

Member
Lesen bildet und wenn du einfach mal die Sufu benutzen würdest, würdest du alleine mit dem Titel deines Threads 14 weitere Threads finden, in denen die Frage thematisiert wurde!

we3dm4n

Helfer in der Not
man hör auf zu spammen, habe gedacht hier kriegt man gute hilfe aber nur spamm
Nochmal im Guten:
Er hat nicht gespamt, sondern dich lediglich auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht, da genau diese Frage schon sehr oft gestellt wurde.

Hättest du dich bemüht, dann hättest du rausgefunden, dass für den Preis nur das PinPhone 3GS in Frage kommt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@UnbrakGamer

1. Du warst im falschen Forenbereich, habe Deinen Thread mal verschoben.

2. Schau Dir mal bitte meine Signatur an. Entschuldigung, aber ich bekomme wirklich einen dicken Hals, wenn ich per PN dieselbe Frage bekomme, die dann auch im Forum gepostet wird :( Sorry, aber die Zeit habe ich nicht jede Frage auch noch persönlich zu beantworten. Stell Dir mal bitte vor, so etwas würde hier JEDER tun! :(

efxx

New Member
ok sry colonelZap, werde zukünfetig nemma so ne kacke posten, aber habs sehr einlig mit der suche

Muss ma da noch was zu sagen?

Das du es eilig hast sieht man an deiner Rechtschreibung..

Deine Frage wurde nun aber auch schon 2mal kurz und knapp hier beantwortet..

Pinphone oder C6

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten