Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trakskills

New Member
Ich war gestern mal wieder auf der suche nach einem Iphone-clone...

http://www.ciscam-china.com/productshow.asp?pbname=iphone clone&psname=3G/3GS iphone 1:1 (8Gb)&pid=118

das ist der bisher neueste iphone clone bzw. iphone 3gs clone!
ich habe also interesse gezeigt und habe den verkäufer in msn angeschrieben und mir informationen über dieses phone geholt...

und da kamen erstaunliche tatsachen bei raus:
-unterstützt original apps von apple
-unterstützt original spiele von apple, sogar mit der shake funktion
-shake control...
- laut verkäufer, selber speed wie beim original
-kein laggen beim blättern im menü

mit allen kosten und mit wifi kostet das phone ca. 166€ (wenn man per westernunion überweist)
ich fragte ihn wie es dazu kommt dass er das phone so günstig anbieten kann...

darauf antwortete er, dass sie diese phones selbst herstellen und es deshalb zu diesem günstigen preis anbieten können!

mit diesem phone kann man auch videos von youtube etc. anschauen...
und sogar diese kompassfunktion vom originalen phone ist laut verkäufer integriert!

soweit ich nachgefragt habe gibt es zum originalen phone nur 2 unterschiede:

-2MP Kamera
-Keine Spracherkennung

dieses Phone ist wohl mit abstand der beste clone den es gibt!

MFG

-T-

Stumpen

Member
hi!

ich sag ma wie es is....der verkäufer hat dich stark belogen! und das is jedem punkt. so ein clone existiert einfach nicht

die apple spiele und programme funzen nur auf nem iPhone ;) is nunmal so

wenn du einfach nen handy willst, was aussieht wie nen Iphone, dann nimm nen lonya oder BigC..am besten hier im forum mal nach stöbern

falls du aber ein telefon willst was wirklich gut ist dann nimm das meizu m8..wird die wahrscheinlich jeder hier empfehlen(kost aber nen paar euro mehr, weil es wirklich gut ist)

also sei nich enttäuscht aber so was was du willst gibt es nicht!
mfg

trakskills

New Member
ich war auch stark skeptisch...
aber er hat mir versichert dass es so sei und er kam serös dabei rüber...
er sagte außerdem, wenn etwas nicht stimmen würde was er sagt könne man das phone sofort wieder umtauschen

Er sagte außerdem es wäre wie gesagt das neueste modell und es würden in nächster zeit viele das phone kaufen und dann auch videos bei youtube hochladen!

edit: er versucht auch selbst, ein video zu machen

Zuletzt bearbeitet:

Superknuffl

Gesperrt
hi!

ich sag ma wie es is....der verkäufer hat dich stark belogen! und das is jedem punkt. so ein clone existiert einfach nicht

die apple spiele und programme funzen nur auf nem iPhone ;) is nunmal so

wenn du einfach nen handy willst, was aussieht wie nen Iphone, dann nimm nen lonya oder BigC..am besten hier im forum mal nach stöbern

falls du aber ein telefon willst was wirklich gut ist dann nimm das meizu m8..wird die wahrscheinlich jeder hier empfehlen(kost aber nen paar euro mehr, weil es wirklich gut ist)

also sei nich enttäuscht aber so was was du willst gibt es nicht!
mfg

Ich würde dir auch das n1++ empfehlen abmessung stimmen 1:1!

ColonelZap Hat da einen tollen testbericht verfasst:

Testbericht HiPhone N1++

Diskussion HiPhone N1++

mfg Julius

Zuletzt bearbeitet:

trakskills

New Member
dieses phone von china ciscam ist keines von denen bisher im forum gezeigten handys...

sobald ich ein video von dem teil habe werde ich es selbstverständlich hier zeigen

track12

New Member
vergiss es der hat dich extrem gelinkt! wahrscheinlich macht er ein video von nem originalen iphone und du glaubst das dann :)

selbst wenn die das phone selber herstellen würde es mit den funktionen nicht so günstig sein.

trakskills

New Member
wenn er lügen würde, würde kein rechtlicher vertrag zustande kommen! ich hab mir alles genau nachgefragt!

ich denke, auch wenns nich so aussieht, dass er die wahrheit sagt

trakskills

New Member
ihr denkt dass ich lüge? dann fragt den verkäufer doch selbst...
er stellt in kürze ein video rein... dann wird man sehen wie es aussieht!

nur weil es über eure Vorstellungskraft hinausgeht heißt es nicht dass es nicht stimmt!

anfang november werde ich das phone in meinen händen halten...
ihr könntet auch mal nett sein...
immerhin habe ich euch davon berichtet

mactep

New Member
laß dich net beirren,wenns wahr ist,dann kommen se wieder alle angeschleimt,
falls es nicht wahr ist,dann hast dus wenigstens versucht.
hols dir,teste es und berichte dann,
vorher wirst du eh keine posetive reaktionen bekommen,
da leider die meisten hier alles auf dem tablett bekommen wollen,
was ich sehr schade finde,da des forum eigentlich echt top ist.
(kann mir kritik erlauben,da ich admin und mod in verschiedenen sat boards bin/war)

trakskills

New Member
endlich mal ein user der ahnung hat!
anstatt zu maulen solltet ihr selbst mal erfahrungen mit dem shop bzw. dem leiter machen...

wie er schon sagt... ich versuche euch auf das handy aufmerksam zu machen!
ich muss diesen thread nich eröffnen, habe es trotzdem gemacht, da dieses eines der besten deutschsprachigen foren in diesem bereich ist!

Stumpen

Member
keiner mault hier.
bloß manche user sind hier schon sehr lange unterwegs und haben schon so einige phones aus china getestet

und es ist hier nicht nur einmal passiert, dass leute auf super tolle angaben reingefallen sind und von ihrem geld nie wieder was gesehen haben(stichwort maxo m8)...
hier wurden auch ne ganze menge telephone in den letzten 2 jahren behandelt, die genau die gleichen tollen sachen bieten sollen wie das iPhone. aber leider ist es bei den tollen beschreibungen geblieben und das chinaphone an sich war meistens ziemlicher müll. es gibt nur wenig gute und lohneswert phones aus china, mit denen wir europäer überhaupt was anfangen können

sieh es also nicht als kritik an dir persönlich. wir wollen dir nur helfen! nicht dass du auf so einen trick reinfällst. wenn das handy wirklich sooo gut wäre, dann wäre es 100%ig viel bekannter. es würde schon seit monaten ankündigungen und youtube vids von prototypen geben..ein paar der user hier lesen sogar regelmäßig in chin. foren
wenn hier keiner das phone kennt, wird es das auch nich geben....

mfg

trakskills

New Member
ich weiß was du mait sagen willst... aber die phones werden mit der zeit immer besser und sie sind jetzt am wendepunkt!

glaub mir...
du wirst in ferner zukunft viel darüber hören!...

Asspony

New Member

nur weil es über eure Vorstellungskraft hinausgeht heißt es nicht dass es nicht stimmt!

Warum weiss ich schon heute, dass du spätestens Ende November hier einen Thread starten wirst in dem es um "Betrug", "Geld von Westernunion zurück holen" und "wie verklage ich einen chinesischen Händler?" gehen wird.

Es bleibt dir natürlich frei zu glauben was du willst und dein Geld dorthin zu schicken wo du willst. Die User hier haben allerdings recht wenn sie dir mitteilen, dass du von einem Händler grade belogen und demnächst beschissen wirst....und natürlich steht es dir frei diese Erfahrung selbst zu machen. Das von dir beschriebene Handy wirst du jedenfalls nicht sehen (falls du überhaupt eines von dem Händler sehen wirst)

Aber wenn du schon unbedingt 200 Euro verpulvern willst, dann Spende doch lieber an eine wohltätige Organisation!

Und lass dir noch ein altes englisches Sprichwort mit auf dem Weg geben: If it sounds too good to be true, it (probaly) is....und das bewahrheitet sich immer und immer wieder. Gewarnt wurdest du jedenfalls mehrfach.

Zuletzt bearbeitet:

trakskills

New Member
jeder der kunden hat sein gerät aber erhalten!
ich werd in 2 monaten darüber berichten bzw. ich hoffe dass sich einer dieser user dieses handy bestellen wird!

Edit: @asspony
man muss nicht per westernunion überweisen... hatte das nur als beispel genannt geht natürlich auch per überweisung bei der bank

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member

was geht denn bitte bei dir ab? wer sagt denn das du lügst? wenn einer lügt dann der verkäufer, aber mach deine erfahrungen selber und lass dir von leuten die schon 10+ phones aus china bestellt haben nix erzählen, die haben alle keine ahnung und vorstellungskraft sowieso nicht! btw verküufer und deren shops sagen sowieso IMMER die wahrheit, die chinaphones mit dem mtk 6225 haben auch alle ne 2 mp kamera und wo iphone drauf steht ist auch iphone drin!

Strunki

New Member
immer mit der ruhe leute... es besteht ja immer noch die möglichkeit das der verkäufer die warheit sagt. es ist zwar ziemlich unwarhscheinlich das es so ist aber vllt haben wir / hat er ja glück. iwann werden die jungs da in fernost soweit sein und von uns in europa weiss wohl keiner wie weit sie wirklich sind. bei den ganzen hinterhof firmen blickt doch keiner mehr durch :)... also ich wünsch dir viel glück das es so ist wie beschrieben und wenn es so ist dann gib rückmeldung... und wenns nicht so ist wurdest du halt eines besseren belehrt ... ist halt so

viel glück
mfg :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten