Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Junge

New Member
Welches sit den jetzt der beste Clone vom 3GS ich hab das i68+ und werde es wohl wieder verkaufen da man mich angeblich sehr schlecht verstehen kann auf der anderen Leitung beim Telefonieren, hab da wohl auch einen Clone vom i68+ aus China erwischt. Welches ist den nun der beste und auch von der Quali her beste Clone vom iphone 3gs z.b. ?

Danke für die antworten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@frank-michael

So wie es aussieht, hast Du ja anscheinend das PinPhone 3GS, richtig?

Mal ne "blöde" Frage:

In China (Taobao) wird immer wieder behauptet, daß das Teile Landscapetastatur unterstützt. Kann das Dein Phone?

Maxxwell

New Member
So nachdem ich über ein Jahr hier nicht gepostet habe, melde ich mich mal wieder aus gegebenen Anlasse! :) (Wollte mir ja damals einen Clone bestellen, habs aber doch nicht getan)

Meine Mom fliegt ende November für 10 Tage nach Hong Kong, da dacht ich mir sie könnt mir ja einfach mal ein Phone mitnehemen :)

Nur die Frage ist halt welches?

- C6 (Hat aber anscheinend noch einige Bugs?! User berichten doch das sich nicht damit telefonieren können)
- Meizu M8 SE (Wäre von daher interessant weil ich damit eh nur Telefonieren und SMS schreibe)
- Habt Ihr noch Vorschläge??

PS: Was dürfte den ein angemessener Preis für ein M8/C6 sein wenn es vor Ort gekauft wird??

Grüße

Schussi

Administrator
Teammitglied
So Trackskills, aus gegebenen Anlass krame ich diesen Thread mal raus. Wo ist denn nun der Wunderclone, der mit iPhone-Apps läuft oder sogar mit originaler Firmware. Vor genau 2 Monaten hasst Du uns Videos versprochen (so in ein/zwei Wochen). Diese Frist ist nun schon lange um. Und Du wolltest Anfang November einen entsprechenden Wunderclone Dein Eigen nennen. Stattdessen erstellst Du einen "absolut günstig iPhone 3Gs Angebotsthread".
Lässt es darauf schliessen, das hier doch nur viel Wind um nichts gemacht wurde? Erzähl mal :).

kickback

New Member
Wo ist denn nun der Wunderclone, der mit iPhone-Apps läuft oder sogar mit originaler Firmware.
Gibt es zu kaufen bei T-Mobile, täuschend echt die Dinger, hat allerdings seinen Preis, so gute Fälschungen, die man vom Original ganz und gar nicht unterscheiden kann.

Du bist ja soooooooooooooooooooooooo gemein. :LOL::dance3::dance2:

ciao

frank

trakskills

New Member
ich lass mich hier nicht verarschen...
ich berichte euch gar nichts mehr darüber, meinetwegen könnt ihr den thread schließen

unschönen Tag noch

-t-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten