Bester Iphone Clone zur Zeit

Kosie

New Member
Hej Leute,

ich bin hauptsächlich auf der Suche nach einem Iphone Clone, oder wenn es meinen Ansprüchen besser gerecht wird, einem Iphone Ähnlichen Telefon.

Ich brauche das Telefon um

Musik zu hören
Telefonieren
Sms
Videos gucken (Am liebsten AVI)
Spielen

Ich weiß, dass man umso mehr Geld ausgibt umso mehr kriegt, dass ist klar, aber ich möchte weniger Geld für mehr ausgeben *gg* deswegen ja auch einen Clone ;) Vielleicht könnt ihr die besten Clones ja so auflisten:

Bester Clone Überhaupt:
Clone 0-150 €:
Clone 151 - 200 €:

Könnt ihr mir Seriöse Shops nennen, welche auch noch Günstig sind?
Ich hoffe ich habe alles gesagt, ansonsten gerne Nachfragen, beobachte den Thread, gibt also schnelle Antwort :grin:

Nette Seite, auch wenn nicht vom Layout (Man muss ja ehrlich sein :p), aber vom Inhalt! :)

Vielen Dank :)
Kosie.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch wenn ich solche "bester Clone" Threads nicht sonderlich mag, versuche ich es trotzdem mal ;)

Bester Clone überhaupt: ciPhone C6 (z.Zt. aber noch nicht mit englischer Firmware erhältlich)

Nächstbester Clone:
Ein Clone mit einer Marvell CPU (Typenbezeichnung noch nicht wirklich bekannt und angeblich wegen eines Firmwareupdates z.Zt. nicht lieferbar) : KLICK

Nächstbester Clone:
Lanya / Lonya N1/M1/N1: KLICK

Nächstbester:
CiPhone 3G, 3,5" Display

Shops: Parnershop anschreiben und nachfragen, ansonsten mal links die Werbelinks anklicken.

Kosie

New Member
Habe ich mir schon gedacht, dass dieser Thread nicht sonderlich beliebt sein wird :grin:

Aber es ist schwer für jemanden, der die Dinger nicht testen kann und kaum welche kennt und durch die ganzen Begriffe total durcheinander kommt, einen Favoriten zu küren.

Der Highspeed Marvell und der Lonya von deinen Links sehen sehr gut aus. Auch vom Preis her.

Ich nenne ihn mal Marvell... der scheint ja nicht lieferbar zu sein, habt ihr dennoch schon Erfahrungen damit?

Läuft bei den beiden alles Flüssig und kann ich bei beiden Musik im Hintergrund schauen und AVI ohne Ruckeln?

Weil 40 € Unterschied sind schon viel :)
Und wenn es beim Lonya genauso Läuft wie beim Marvell.... dann kann ich mir die 40 € sparen, oder habe ich Einbüßen beim Lonya?

EDIT:

Alle Shops bei eurer Werbung sind Vertrauensvoll und ziehen einen nicht übers Ohr?

Zuletzt bearbeitet:

Fx168

New Member
Beim Lonya M1 kann man Musik im Hintergrund hören, allerdings stoppt diese wenn man javaanwendungen startet oder die kamera benutzt. AVI lief auf meinem Lonya bis jetzt nie. Wird immer invalid file angezeigt. Wenn man videos allerrdings zu mp4 konvertiert laufen sie super.
Nachteile sind beim lonya M1 z.B das du kein Theme einstellen kannst. Ein Vorteil allerdings ist das du beim lonya M1 Seiten hinzufügen und entfernen kannst.
Klick mal auf Lonya M1 in meiner Signatur. da siehst du ungefähr woe flüßig dies läuft.

Kosie

New Member
OK vielen Dank.

Habe etwas wichtiges vergessen!
Es muss WLAN haben, hoffe, dass jetzt nicht alle rausfallen :grin:

Kosie

New Member
Och nee na,...

Man das ist doch kacke... ^^ Doofes Iphone.. wieso muss das auch so geil aussehen und so teuer sein xD

Hmm naja vergessen wir mal das WLAN... xD geht weiter im Text :)
bzw. gibt es welche mit WLAN, die auch in Ordnung sind?

Fx168

New Member
C6 ...
Sonst gibt es nur ein paar optisch nicht ganz gelungene. Wie das t32 oder was von vielen gar nicht als fake bezeichnet wird Maizu M8
Diese sind aber schon eine Preisklasse höher 200-300€

Kosie

New Member
Hmm.. 2 Clones oder ein Iphone xD
Hätte gehofft, dass es doch ein schönes Importgerät gibt, welches auch recht billig ist... hehe ^^
Also mit WLAN unter 150 € gibt es keine?

xKevinx

มวยไทย
Hmm.. 2 Clones oder ein Iphone xD
Hätte gehofft, dass es doch ein schönes Importgerät gibt, welches auch recht billig ist... hehe ^^
Also mit WLAN unter 150 € gibt es keine?
Also unter 150€ habe ich nichts gefunden allerdings habe ich was für 155€ gefunden KLICK darfst aber nicht vergessen da kommen dann auch noch mal 10-20€ Versandkosten dazu und 19% einfuhrsteuer
Mommentan habe ich noch keins das wird sich aber auch ändern!

Kosie

New Member
Interessant.... war ja das Produkt welches Colonel angepriesen hatte ^^
Das ist doch schon mal ein guter Tipp Thx :)

Dem Zoll muss ich doch nur Geld ind ie Hand drücken, wenn ich Pech hab, oder? ^^

cooltheweb

New Member
Interessant.... war ja das Produkt welches Colonel angepriesen hatte ^^
Das ist doch schon mal ein guter Tipp Thx :)

Dem Zoll muss ich doch nur Geld ind ie Hand drücken, wenn ich Pech hab, oder? ^^
Und dann evtl. noch der GDSK 27,irgendwas €
Und wenn die Kopie ZU gut ist bekommste vielleicht noch Ärger mit dem Staatsanwalt.
Aber nur wenn Du PECH hast. Kenne selber 2-3 Leute bei denen es gut gegangen ist. Allerdings auch einen der hat ne Unterlassungserklärung abgeben müssen. (frag mich jetzt nicht nach DEN Gebühren....war aber nicht gerade billig)
Edit: und das Phone wurde auch eingezogen

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im FAQ-Bereich gibt es extra dafür einen Thread. Da stehen Zahlen, Daten und Fakten drin. Dann braucht ihr hier nicht Raten ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, da das Teil für den chinesischen Markt gedacht ist anzunehmen das dort eine chinesisches WM drauf ist ;). Wenn Du die Sprache zumindest in Schrift beherrschtst ist das natürlich kein Problem. Ich würde eine englische Oberfläche vorziehen :).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten