bester IPhone Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schatzebe

New Member
Hallo, meine frage ich suche ein iphone clon da mir das original zu teuer ist.
Jetzt wollte ich wissen was ist momentan das beste auf dem Markt?
Es sollte wenns geht kein windows mobile haben und die funktionen des iphones haben. Danke für eure Antworten.

P.s hoffe das es so einen thread nicht schon tausend mal gibt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt nicht DEN BESTEN Clone, die habe alle ihr Vor- und Nachteile.

Rein OPTISCH kommt das "alte" ciPhone dem "alten" iPhone am nähesten.

Nach MEINER Meinung kommt das ciPhone 3G dem iPhone 3G NICHT am nähesten, mich "stört" extrem der zu dicke Deckel und die nicht vorhandene Wölbung :(

Was dem ciPhone 3G nach meiner Meinung z.Zt. am nähesten kommt, ist das iOrgane F5, das scheint es auch mit einem Apfel Logo zu geben und der Deckel ist eindeutig von der Wölbung her näher am Original :) Was ich außerdem an dem Phone mag ist, daß es 4x4 Icons auf dem Hauptbildschirm hat :) Ob das Phone was taugt, man weiß es noch nicht, das ist noch so neu, darüber gibt es noch nicht viele Informationen.

Sollte Dir aber z.B. Dualsim standby wichtig sein, dann kannst Du diese Phones für Dich vergessen, dann solltest Du eher in Richtung sciPhone schauen :)

Im Anhang mal ein paar Bilder vom F5

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten