!!! Betrüger !!!

fighter62

Gesperrt
Hallo :grin: In diesem Thread werde ich euch mal näher bringen wie so ein Betrüger aus der NIGERIAN CONNECTION-Reihe vorgeht. :kez:

Infos zum Scammer: Online heißt er R**er und im echten namen D***a A***ide. Er ist 20 Jahre jung und lebt in Nigeria.
Dieser junger mann trifft sich fast jeden Tag von 16-?? Uhr in einem Internetcafe und legt Leute rein.
__________________________________________________________________________________________________________

Er sagt:
21.10.2009
I'm scammer 21.10.2009
I like you 21.10.2009
and just would like to be your friend........... ist nur ein teil ALS GANZES macht es sinn :grin:

Ich habe ihn dann natürlich gefragt, wie sie arbeiten.

Er war nicth alleine in diesem Internetcafe. Er hatte 3 freunde bei sich. ALle 4 betreiben diesen Sport xD. Nee, sie haben alle 4 nen Nick ne Homepage und ne Company.

JAAAA Company. Denn was ich bis jetzt nicth wusste und einige von euch acuh nciht. Mann kann in UK um 800$ ne Company eröffnen wo man so ein Limited kriegt. Natürlich
glauben dann viele, dass das eine seriöse Company ist. Immerhin ist sie in UK. xD

Tja.................und das aller geilste: bis jetzt hat er rund 25 000$ gewinn gemacht. Er sagt es macht voll spaß sitzend geld zu verdienen. Er liebt seinen "Beruf".
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tja....als ich ihn fragte, was passieren würde wenn er erwischt wird, antwortete er: Können Sie nicht. Schaffen sie nicht.
Er sagte:
21.10.2009
17:13:32 This is Nigeria !

Sie sind zur Zeit überall im Internet verbreitet. Man sollte sich 2 mal überlegen ob man sich was im internet kauft. Sei es nur eine Unterhose :grin:

Zuletzt bearbeitet:

fighter62

Gesperrt
vor ca 2 wochen eben wollte ich von dem ein handy kaufen..........er hat irgendetwas von Ramadan Promotion gelabbert buy 2 get 1 free..........das war wirklich sehr unseriös....und heute hat er mich wieder angeschrieben

und ich habe ihm gesagt, dass nigeria voll die geldwäscher sind und alles scammer und so weiter............. dann hat er mir ne camanfrage geschickt und so is zum gespräch gekommen.................

Monsterduc

New Member
nA, icH mEine, sadd Du eVentle die Bcuhstaben besser TRIffst.... :unsure:

Btw.:
Die sitzen also im InetCafe in Nigeria, bieten auf Fakeseiten nichtvorhandene Ware an, und kassieren die Überweisungen, oder was ist daran "neu"?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben Dich ALLE gewarnt und nun tust Du so als ob hier keiner Ahnung von solchen Machenschaften hast? Deine eigene Schuld. Da ändert Dein mit rassistischen Bemerkungen gewürzter Beitrag auch nichts mehr... :(.
Alle haben Dir gesagt diese(n) Seite(n) ist/sind ein Fake und von Keinem hast Du Dich von deiner privaten Geldverbrennaktion abhalten lassen.

jojo666

Infernus øv Hèll
fighter62

nimm bitte sofort diese Anspielung auf die Bewohner Nigeriens wieder aus deinem Post heraus! :(
ich kann deinen Unmut zwar verstehen, denke aber nicht das Rassenfeindlichkeit da das richtige ist.

fighter62

Gesperrt
nA, icH mEine, sadd Du eVentle die Bcuhstaben besser TRIffst.... :unsure:

Btw.:
Die sitzen also im InetCafe in Nigeria, bieten auf Fakeseiten nichtvorhandene Ware an, und kassieren die Überweisungen, oder was ist daran "neu"?
neu ist, dass man für 800$ eine firma/company kuafen kann ........und (neu) denen kann man nichts tun :S

das is das arge

fighter62

Gesperrt
Wir haben Dich ALLE gewarnt und nun tust Du so als ob hier keiner Ahnung von solchen Machenschaften hast? Deine eigene Schuld. Da ändert Dein mit rassistischen Bemerkungen gewürzter Beitrag auch nichts mehr... :(.
Alle haben Dir gesagt diese(n) Seite(n) ist/sind ein Fake und von Keinem hast Du Dich von deiner privaten Geldverbrennaktion abhalten lassen.

naja..........immerhin weiß cih jetzt wohin das geld geflossen ist..........an irgendsoeinen hobbylosen vollpfosten der 5 stunden vorm pc sitzt ..........250 euro fürs rumsitzen (Y):hahaha:

ich muss wirklich lachen xD ......................

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Sorry! Aber das ist echt eigene Dummheit :hihihi:
Du lachst auch noch drüber...?!?

Und Hobbylos und ein Vollpfosten scheint er ja nicht zu sein wenn er Leute reinlegt ;)

Du verstößt gegen die Forenregeln!

Selber Schuld

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
neu ist, dass man für 800$ eine firma/company kuafen kann ........und (neu) denen kann man nichts tun :S

das is das arge
Das ist, wie Schussi schon, schrieb sowas von nicht neu und viel billiger. Aber mich wundert, dass die sich diese Mühe überhaupt machen.
Bei den grottenschlechten Webseiten, die die machen, kann sich das doch gar nicht rentieren. Wenn die im Schnitt 250,- Euros von einem Dummie bekommen, brauchen die doch schon vier von der Sorte, um die Unkosten wieder drin zu haben.

Soviele Vollpfosten können doch gar nicht darauf hereinfallen, oder etwa doch?

jojo666

Infernus øv Hèll
Tja dumme Menschen gibt es nicht nur hier im Forum, da wundert es mich gar nicht das solche immer wieder auf diese Maschen reinfallen

Asspony

New Member
Ich habe schon einen Verdacht, wie das Ganze weiter gehen wird:

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 500 - 1000 Euro wird er dich in seine "Firma" einsteigen lassen und am Gewinn beteiligen, wetten? :clapping:

Schussi

Administrator
Teammitglied
wieso hast du nicht mit paypal bezahlt ? danke für die geschichte vielliecht hilft die einigen.
Für die Geschichte brauchst Du Dich nicht bedanken ;). Er wurde hier ganz Massiv davor gewarnt. Eigentlich alles was passiert ist wurde vorher beschrieben. Und Wieso diese Leute WU zum Beispiel als Bezahldienste bevorzugen ist doch auch klar. Einfacher kommt man nicht an Fighter's Kohle.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten