Betrug oder Okay: www.ieler.com

CapriSonne

Gesperrt
Hallo, ich möchte mir nun auch meine Tuningteile aus China kaufen, jetzt wo mich das pinphone 3GS überzeugt hat.

Ich wollte mir 2 Roof-mount LCD MOnitore und ein Navigationssystem kaufen, weil der Preis hier recht gut ist, jedoch weiß ich WIRKLICH nicht, ob ich dieser Seite vertraufen kann.

www.ieler.com

Hat jemand erfahrung damit gesammelt, oder kennt jemand eine andere Seite ?

we3dm4n

Helfer in der Not
Bei FCT gibt es auch Navis und son Zeug. Genauso wie bei ipmart. Beides sehr gute Shop mit 1A Service (Support etc.).

giwig

Active Member
habs über ebay aus england für 450.- ! ansonsten mach eine anfrage und die schicken dir die details ! kommt dann noch event. Zoll und Einfuhrsteuer dazu !

andi_n

New Member
Ich währe vorsichtig bei diesem Shop , es könnte ein fakeshop von diesen http://www.eler.com.cn/ sein .
Aber ob dieser sicher ist weiß ich auch nicht , sieht zwar ordenlich aus , hat aber keine aktuellen Bewertungen .

Berichte wo du bestellt hast und wie die Erfahrung war .

MfG
Andi

CapriSonne

Gesperrt
hallo leute, sorry musste für Abi lernen :grin: ......... und war ein paar tage nicth online ^.^

ich möchte es für mein Mazda 6 kaufen, habe mein führerschein bekommen und möchte so ein teil im wagen haben.

www.ieler.com............bin ich mir auch nicht so sicher, aber die verkäuferin macht einen recht guten eindruck kA..........was sollte ich tun ?

5

5nickers

Guest
wieso kaufst du ein einbaunavi das is meiner meinung nach sinnfrei (wenn du es nur fürs navigieren benutzt) dann können die portable dinger mehr für weniger geld
wenn du es noch anderweitig brauchst dann würd ich das auch nehmen
ipmart ist eig seriös

MAC User

Member
wieso kaufst du ein einbaunavi das is meiner meinung nach sinnfrei (wenn du es nur fürs navigieren benutzt) dann können die portable dinger mehr für weniger geld
wenn du es noch anderweitig brauchst dann würd ich das auch nehmen
ipmart ist eig seriös
Auch dann noch, wenn er gerade seinen Führerschein gemacht hat.:pleasantry:

Navi toll, aber Mazda Schrott. :umnik:
Deswegen besser einen variablen. Wenn die Frontscheibe ganz bleibt, rettet es vielleicht auch den Navi.:superstition:

andi_n

New Member
Hallo ,

bei den Einbauteilen aus China ist meisten Windows CE 5.0 oder 6.0 als Betriebssystem verbaut . Die meisten Naviprogramme die mann kaufen kann oder bekommt , lassen sich installieren .
Ausserdem sind die Teile auf das jeweilige Fahrzeug angepasst und man braucht keine zusätzlichen Kabel .
Meisten ist auch die Optik wie vom Werk aus .

Es gibt ein Forum welches sich mit den china-RNS Kopien befasst . währe vielleicht ein gutes Patnerboard für dieses Forum .

Timelesslong scheint aber eine gute Wahl zu sein .
Ich versuche mich auch gerade in das Thema einzulessen .

In meinen Hyundai Grandeur habe ich ein ClarionSystem verbaut , was sein Geld bei weiten nicht Wert ist .
Ein Kartenupdate kostet 300 Euro , bei einem Systemneupreis von 2500 Euro .
Dan lieber ein Vhinateil für 350 -400 Euro wo ich installieren kann was ich will und die Bezugsquellen sind vielfältig .

Mfg
Andi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish