BETRUG! Was nun? WARNUNG!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sebby

New Member
Hallo Ihr, hab mir am 10.6 auch ein Iphone Clone bestellt. Finde einfach die sehen super toll aus und eine "alternative" zum Iphone. (Nur im übertragenen Sinne).
Nunja leider habe ich Anscheinend Pech gehabt. Bis heute ist nix angekommen.
Habe bei Ebay bestellt beim skyballon-shop-123. (NIEMALS dort bestellen. Ein Abzocker ist das.)..
Habe mehrmals versucht anzurufen, bei allen Nummern die ich gefunden habe. Jedoch geht niemand ans Telefon oder die Nummer gibts nicht mehr.
Auf Emails antwortet er auch nicht.
Was kann ich nun tun? Wenn ich vom Vertrag zurücktrete (per Email) wird er das wohl bestimmt nicht lesen, demnach würd ich auch kein Geld zurück erhalten...
Was könnte ich machen??

//EDIT: Ich wusst nich wohin..

Bin ziemlich enttäuscht...
Freundliche Grüße,
Ein 100Euro Leichterer Sebby

Fx168

New Member
Hast du mit Paypal bezahlt?
Wenn du es am 10.6 bestehlt hast kann es durchaus sein, dass es noch ankommt.

Sebby

New Member
Wurde per Überweisung bezahlt.
Den Bewertungen zu folge siehts ziemlich schlecht aus..

Wie ich eben herrausgefunden habe, hatte dieser Anbieter schon einmal einen anderen Shop, der von Ebay jedoch geshclossen wurde.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

aaronbsc

Inaktiv
Manchmal hilft man ich schon selbst wen man sich vorher die Bewertungen anschaut.;)

Es kann natürlich sein das der Versand etwas länger dauert. Bei einigen hat sowas schon bis zu 3 Wochen gedauert. Wenn wirklich nichts ankommt versuch den Geld zurückzuholen. Melde es Paypal, mach ne Anzeige aber das wichtigste von allem: Man dir nicht allzu goße Hoffnungen das du dein Geld wieder siehst wenn er dich wirklich über den Tisch gezogen hat.

Sebby

New Member
Versand kann 5 bis 6 Tage dauern.

Artikelstandort in Deutschland angegeben.
Realer Artikelstandort ist aber Hongkong wies aussieht.

//Edit: Als ich bestellt habe, hatte er eine Bewertung von 98% erst seit 16. sinkt seine Bewertung so radikal. Habe es ja leider nicht mit Paypal bezahlt. Kann ich irgendwie mein Geld zurückbuchen?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Sieht mir aus wie ein typische Dropshipper. Ist es ein Konto in Deutschland? Dann kann eine ANzeige helfen. Ist es ein Konto im Ausland, dann bist du wirklich und 100 Euro leichter!

aaronbsc

Inaktiv
Zurückbuchen kannst du meines Wissens nur, wenn es von deinem Konto mit Einzugsermächtigenung abgebucht wurde. Lastschriften lassen sich zurückholen, Überweisungen nicht. So bist du dein Geld warscheinlich los. Aber wie gesagt es kann sich auch nur um eine längere Lieferzeit handeln.

Sebby

New Member
Sieht sehr nach Berlin aus:

Bankverbindung
Skyballon-shop Konto-Nr.12364279
BLZ 12030000 DKB-Bank Berlin

aaronbsc

Inaktiv
Na dann nix wie raus mit der Anzeige wen du dich betrogen fühlst. Wenn er danach wieder reagiert kanns ja nur zu deinen Gunsten passieren.

Sebby

New Member
Habe ich mir auch schon gedacht.
Aber ich frage mich, was das bringt, wenn er anscheinend nichtmal in sein
Email Postfach guckt.

Anscheinend siehts nicht gut aus.
Werde wohl Anzeige erstatten müssen. (Doofer Aufwand..)
Ich HASSE derartige Leute...

Mal schaun vllt. kommts ja doch noch irgendwann..

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Habe ich mir auch schon gedacht.
Aber ich frage mich, was das bringt, wenn er anscheinend nichtmal in sein
Email Postfach guckt.

Anscheinend siehts nicht gut aus.
Werde wohl Anzeige erstatten müssen. (Doofer Aufwand..)
Ich HASSE derartige Leute...

Mal schaun vllt. kommts ja doch noch irgendwann..
Das is natürlich Mist! Also ich würde auf keinen Fall bei einem Händler, der weniger als 95% positive Bewertungen hat bestellen. Vllt. war er damals noch zuverlässiger! Naja, viel Glück vor Gericht, damit einem weiteren schwarzen Schaf das Handwerk gelegt wird!

evams74

New Member
Hallo Sebby,

ich habe selbst ein iphone über diesen Anbieter bestellt und sehr lange gewartet, aber jetzt ist es doch noch gekommen. Vielleicht musst du noch etwas Geduld haben, bei mir hat es auch über zwei Wochen gedauert. Ansonsten, wenn du zurücktreten willst, über paypal kein Problem, wenn nicht würde ich sofort mit Rechtsanwalt drohen, ich habe von anderen Leuten gehört, dass er sich dann zurück gemeldet hat.
Tja, wie gesagt ich habe es bekommen, allerdings kam es aus Hong Kong und war ohne deutsche Bedienungsanleitung - darum bin ich jetzt hier im Forum gelandet :).

Nun, wie auch immer - ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch eine gute Lösung findest.

lg Eva

Timtim

New Member
Ich weiß leider nicht ob dieses Thema noch aktuell ist.. aber ich bin selber ein Ebayer und wenn du so ein Problem hast kannst du dich auch bei ebay selber melden die machen dem dann die Hölle heiß

aaronbsc

Inaktiv
Ich weiß leider nicht ob dieses Thema noch aktuell ist.. aber ich bin selber ein Ebayer und wenn du so ein Problem hast kannst du dich auch bei ebay selber melden die machen dem dann die Hölle heiß
Ungefähr so wie sie auch den ganzen angeblichen "iPhone" Verkäufern die Hölle heiß machen, auch wenn es schon mindestens 10 Leute gemeldet haben?:hihihi: Nein danke, dann lieber gleich zum Anwalt.

Daranus

New Member
...das problem bei einer anzeige ist doch, dass man erstmal ganz ordentliche kosten hat, wenn man mit irgend einem anwalt da dann was machen möchte..kosten, die 100€ bei weitem übersteigen..und soweit ich das verstanden habe, bekommt man das nicht alles wieder zurück, wenn man vor gericht gewinnen sollte!?...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hast du eine versicherung die das abdeckt dann kostet dich das nichts! nennt sich Rechtschutzversicherung! HAst du keine dann würde ich mir gedanken machen ob sichd as lohnt. eine rechtlicher beratung beim anwalt kostet seine 70 euro und die kriegst du wirklich nicht zurück!

rocketrider

New Member
Habe leider auch bei diesem Pe.... bestellt zum glück aber mit paypal gezahlt und mein Geld damit gerettet trotzdem finde ich das sehr sehr treist und das der ebay shop immer noch da ist ist das schlimmste :!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten