bild mobile mit m89

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

enterwe

New Member
so nun mal ich wieder mit einer frage .. habe mir bild mobile geholt bekomme aber die einstellungen nicht hin ....

hat die wer als datei .... oder kann mir wer sagen wie ich die reinbekomme für mms und bild portal

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das geht auch nicht so einfach. Wenn möglich lasst Euch für HTC die Daten schicken (Kaiser).

enterwe

New Member
na dann versuche ich mal htc... mhh der will irgendwie ne imsi haben .... was soll der mist denn

Zuletzt bearbeitet:

enterwe

New Member
also es hat nichts mit der karte zu tun .. so wie ich grade gelesen habe muss es was mit dem handy sein .. sowas wie emai

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also in dem Artikel steht: Die IMSI-Nummer wird weltweit einmalig pro SIM-Karte von den Mobilfunknetzbetreibern vergeben. Dabei hat die IMSI normalerweise nichts mit der Telefonnummer der SIM-Karte zu tun.

Auf der SIM sollte eine 15stellige Nummer drauf sein...

enterwe

New Member
nee auf de karte iss nur eine 14 stellige nummer .. heisst also eine fehlt :(

und die soll nur auf der sim gespeichert sein steht da sowas wie die imei fürs handy halt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten