Bild Online

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Didi2410

New Member
Huhu ihr Lieben !
Es ist verrückt, aber ich bekomme das Bildportal nicht ans laufen , ich habe schon die Suchfunktion genutzt ohne Ende aber leider Ohne Erfolg. Kann mir denn nicht jemand helfen? Ich habe meine Handy auf Deutsch gestellt, also begriffe wie "settings" oder "data account" gibt es bei mir nicht.

Ich bitte verzweifelt um Hilfe

Danke Danke

Didi2410

New Member
Danke

für den Tip, habe ich sofort gemacht und es kam promt eine sms von Bild, sie wollen mir die Daten zuschicken, wie lang kann das denn dauern? und was muss ich dann machen?

Gruss

chris.1984

Active Member
Du bekommst du einstellungen per SMS das dauert manchmal ein paar minuten. Um sie zu installieren musst du manchmal einen Pin eingeben den du auf der Internet seite siehst. Wenn dann die 2 Einstellungen kommen klickst du auf installieren und setzt die Daten an erster Stelle in die Liste die dann dein Handy anzeigt.

Didi2410

New Member
ja, super, DANKE. Ich warte jetzt mal auf die SMS.

Ich denke du hast viel Ahnung von dem Handy, kannst du mir auch eventuell sagen, wie man das Handy auf Lautlos stellt und wie man die Tastensperre aktiviert?

chris.1984

Active Member
Ich habe das handy noch nicht gehabt. Die Tastensperre geht vielleicht rein wenn man länger auf * oder # drückt. Lautlos kannst du es machen indem du im Menü unter Einstellungen oder Settings gehts und dann "Profile" (das ist das Menü für die Audioeinstellungen) "meeting" wählst.

chris.1984

Active Member
Versuch es einfach nochmal neu das ist die einfachste Lösung. Ich habe meine Bildmobil karte immer nur so eingestellt.

Apenhuil

3gi9 User
hallo Chris kannst du mir vielleicht sagen wie ich verschobene ICONS speicher...geht bei mir immer nur bis ich es ausschalte,danach alles wie zuvor...

und kann ich die Wackelbilder ändern und durch eigene ersetzen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten