Bilder mit sensor bzw Shakefunktion??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrBingo86

Member
Hab schon öfters gesehn bilder mit sensor bzw. shakefunktion.., wie z.b Bierglas trinken u.v.m

weiss jemand wo es solche bilder gibt (wenn man das überhaupt bilder nennen kann :) )

Danke für jeden Tipp..

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal nach Hotrix ;). Es gibt aber auch spezielle Spielchen die die Sensortechnik nutzen (für Windows Mobile oder iPhone).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Videos lassen sich passend konvertieren, die Apps und Programme werden garantiert nicht funktionieren.

MrBingo86

Member
Die Videos lassen sich passend konvertieren, die Apps und Programme werden garantiert nicht funktionieren.

Was meinst du mit Video's, funktioniert das dann auch mit den spielerein.. wie schütteln oder sonstiges ?? weil wenn nicht, ist es ja auf gut deutsch gesagt "Langweillig:see_stars:"

gibts kein japanisches Handy "außer das Iphone" wo diese funktion unterstüzt?

* Und mal eine andere Frage: was eig. nicht zu dem thema passt aber ich nicht schon wieder ein neues Thema öffnen möchte.

Kann mir einer kurzgefasst erklären, was der unterschied zwischen den "(i68's (+) phone's und den 3G phone's ist..? von der software ist es ja fast das gleiche so wie das aussieht aber von den funktionen, weiss ich es leider nicht ?"

Danke im vorraus..

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Video kann man sich in der Regel einfach nur anschauen. Ich weiß nicht warum Du es schütteln willst.
Die Handys um die es hier geht kommen aus China - nicht aus Japan. Ich Glaube da gibt es schon Unterschiede ;).

Das i68, i9 ist ein Dualsim-Handy das CiPhone 3g und co nicht.

MrBingo86

Member
Ein Video kann man sich in der Regel einfach nur anschauen. Ich weiß nicht warum Du es schütteln willst.
Die Handys um die es hier geht kommen aus China - nicht aus Japan. Ich Glaube da gibt es schon Unterschiede ;).

Das i68, i9 ist ein Dualsim-Handy das CiPhone 3g und co nicht.
hehe* danke.. eig will ich ungern mein Handy schütteln.. aber ich find die funktionen einfach "hammer" :) vllt hätte ja das Iphone clone ja auch drauf, wenn es schon G-sonsor bzw. Java unterstützing hat.

Danke,trotzdem!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten