Bilder und Namen bei Anruf auf sciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LeoMaximus

New Member
Hey all,

habe mir ein sciphone 68+ gekauft wird wohl ein fake sein soviel habe ich schon raus bekommen, ist aber egeal nun zur frage wenn ich angerufen werde steht bei mir immer nur die NR. des anrufers nicht sein name obwohl der im telefonbuch eingetragen ist und wie kann ich Anruferbilder mit einfügen um Namen und bild des anrufers zu sehen

Greeeeeeetz Leo

Petteri

Well-Known Member
Auf jeden Fall musst Du im Telefonbucheintrag +491xxxxx stehen haben, mit zB 0049 gehts nicht, ein Bild kannst Du einstellen (soweit Deine FW es zulässt) wenn Du auf den Namen im TB gehst und in der Liste beim Bearbeiten ganz runter scrollst! dor gibt es den Menüpunkt "Bild"!

LeoMaximus

New Member
tja die länder kennung habe ich vor den nr. stehen nützt aber nichts und und an der stelle die du beschrieben hast um bilder einzustellen habe ich natürlich als erstes gesucht

Habs gerade nochmal ausprobiert die Namens Erkennung funktioniert bei mir nur ohne Länder Kennung also mit der klassischen 0 vorneweg.

Greeeeetz Leo

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leomaximus, speicher die Nummer zum Namen so ab wie sie bei einem Anruf vom Handy angezeigt wird. Dann sollte es auch mit der Namensanzeige klappen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten