Bildkarte Probleme...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freste

Active Member
Hallo,
nach meine Vorstellung hier im Board fall ich gleich mit der Tür ins Haus:dance:
Und zwar geht es um das eigentliche Kostenlose nutzen des Bildmobielportales das mit dem Opera mini nicht Kostenlos ist aber super funzt bit dem Original Browser hab ich das Problem das es nicht richtig angezeigt wird und das öffters die Meldung kommt "Speicher Voll"

Ich hab ein i68+

THX an dieser stelle schonmal

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hallo freste zunächst einmal herzlich willkomen hier im Forum.

Hab ich dich richtig verstanden das mit deiner Bildmobile Sim der Opera mini browser funktioniert? Wenn ja wie hast du das hinbekommen? Mfg

freste

Active Member
@chris.1984

Wie ich das hinbekommen hab? Downgeloadet auf PC auf Speicherkarte Kopiert, installiert und es lief einfach aber wie gesagt es kostet mit dem Opera Geld sich im Bildportal zu bewegen und ich weiss nicht warum übrigens hab ich zwei versionen installiert 3.1 und 4.2.

@Schussi ich schau gleich nach THX

chris.1984

Active Member
Ich dachte das opera nur mit web funktioniert und das Bildportal sind ja wap seiten. Wenn ich bei mir opera starten will kommt immer die meldung das er sich nicht mit dem internet verbinden kann. Kannst du ins web mit deiner karte?
Versuche mal deine Homepage auf: http://wap.bild.de/bookmark.html einzustellen dann sollte deine fehlermeldung nicht mehr kommen.

freste

Active Member
Ich dachte das opera nur mit web funktioniert und das Bildportal sind ja wap seiten. Wenn ich bei mir opera starten will kommt immer die meldung das er sich nicht mit dem internet verbinden kann. Kannst du ins web mit deiner karte?
Versuche mal deine Homepage auf: http://wap.bild.de/bookmark.html einzustellen dann sollte deine fehlermeldung nicht mehr kommen.
ja die adresse hab ich auch schon versucht ( http://wap.bild.de/bookmark.html ) aber das hat mein Problem nicht verändert das mit dem Original Browser das Bildportal nicht richtig angezeigt wird was ich meine ist das ich auch seitlich scrollen muss und das nervt mich..... bei dem Opera ist das nicht da wird alles schön sauber angezeigt.
Ja ich komm auf andere seiten hab grad meine E-Maild gecheckt...

chris.1984

Active Member
Könntest du mir bitte eine kleine Anleitung geben wie du deine Einstellungen verändert hast um opera zum laufen zu bringen. Ich habe das nämlich nicht hinbekommen und bin drauf und dran mir ne andere Karte zu holen. Wo ich die Karte noch in meinem P168+ hatte musste ich auch immer die seiten seitlich scrollen da wird man wohl nix verändern können.

freste

Active Member
Könntest du mir bitte eine kleine Anleitung geben wie du deine Einstellungen verändert hast um opera zum laufen zu bringen. Ich habe das nämlich nicht hinbekommen und bin drauf und dran mir ne andere Karte zu holen. Wo ich die Karte noch in meinem P168+ hatte musste ich auch immer die seiten seitlich scrollen da wird man wohl nix verändern können.
Ich kan dir nur sagen das ich dem browser einfach installiert habe ich nichts an den einstellungen verändert!!
kann ich sie dir schicken sind ja nur kleine jar dateien?

freste

Active Member
Hallo ich hab hier zum Thema Opera mal ein video gemacht (selbst)!!!
hier der link:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PRnyus8S04s"]YouTube - i68 BildMobil[/ame]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten