Bildqualität Cect P168; kann jemand ein Beispiel posten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ne0017jo

New Member
Hi, auch bei mir ist die höchste Auflösung für Fotos 640x480.
Hängt das mit der aufgespielten Firmware zusammen, oder kann meine Kamera nicht mehr?!?
Würde sich die maximale Auflösung durch das Aufspielen der P168C-Firmware ändern?

Ich habe ein P168+
Software Version:
... EN12-BTNO-850-V008

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hängt anscheinend vom verbauten MTK-Chip ab. Im P168+ ist einer der nur VGA-Auflösung unterstützt.

redsucks

Gesperrt
Die 2.0 MP Angabe stimmt nicht. Die Kamera hat definitiv nur 0.3 MP, kein CMOS. Bring mal ein Foto auf der Drucker, da wird dir anders, sauschlechte Qualität :ireful2: Nix für Fotofans, ist ja auch ein Handy :LOL:

Kasachstan

New Member
Heey

bei mir ist die Auflösung auch nur 640x480 !

habe schon alles versucht Geht nicht ! oder muss man was bestimmtest machen um 1280x1024 zu ereichen?

Habe das P168C bitte um Hilfe

Vikiboy

New Member
Die kamera macht die Besten Bilder wenn :
Man auf keinen Fall wakelt!
Motive auswählt die nicht rumhopsen
Und zu Dunkel sollte auch nicht sein!
High Qualität! Middl und Low ist ein mist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten