na das ist doch jetzt schonmal ein weg zur besserung und wenn du das nächstemal dich in einem forum anmeldest versuch es doch mal mit anderen formelierungen man könnte z.B. fragen gibt es andere bessere clone damit würdest du deinem freund auch mehr helfen oder fragen stellen ob es ne andere soft gibt ,wie gesagt benutze auch nen mac aber es gibt besseres und das gleiche gilt auch für den handymarkt und das ganze aus CHina sehr viel billiger solltest dich mal hier umschauen dann drüber nachdenken wieviele male du mit frau/freundin essen gehn könntest wenn du dir nen schönen und guten clone gekauft hättest...Klaro!!! Die Cam des iphones ist anno1705
ich musste bei Cut copy USW auch schmunzeln da das mein ericson p800 schon vor 6 Jahren konnte....
Trotzallem war's eines der innovativsten Geräte überhaupt, und ich denke das kann keiner abstreiten...
Ich glaube genau das macht Apple richtig. Dadurch, dass sie ihr OS nur in ihrem IPhone nutzen machen sie es einzigartig. Auch der Appstore ist dadurch, dass man nur mit einem IPhone ran kann zu einer Art Luxusgeschäft geworden in das man nur mit entsprechender Visitenkarte reinkommt.Naja ich denke der Market von Android wird den Appstore bald um weiten schlagen, denn da ziehen X Herstellern mit Android Handys nach. (Dell, Acer, Samsung, Motorola vll sogar Meizu etc.)
Das hat auch wieder was Wahres. Naja aber das sind ja alle Zukunftsvisionen. Ich denke, da kann man ur abwarten und Tee trinken.Aber dadurch das es so eine riesige Allianz hinter Android hat, und auch Open-Source ist, hat es ein extremes Kapital für viele weitere Möglichkeiten.
@Schüssi
Naja ich finde weder Windoof noch MacOSx wirklich gut deshalb nutze ich meistens Linux aber das ist dann ganz am thema
Genau das meinte ich mit "Bewegung". Was aber Fakt ist "wer hat es erfunden"?Naja ich denke der Market von Android wird den Appstore bald um weiten schlagen, denn da ziehen X Herstellern mit Android Handys nach. (Dell, Acer, Samsung, Motorola vll sogar Meizu etc.)
Das iPhone kommt ja zbsp. auch aus ChinaG. Aber es gibt bessere Handys aus China (nicht nur das M8).
1. du verstehst nicht, warum man für Software zahlen muss?Zum appstore:Wieso muss man fr apps bezahlen?dasversteh ic hleider nicht...
Hab ich dir ja vorhin erklärt: weil Leute die Software fürs iPhone entwickeln dafür Geld haben wollen...echt seltsam.Ich sagte ja nicht für alle apps,sondern nur für apps,meinte nicht alles....