bin auf der suche nach einem goldhandy aus einem vertrauenswürdigen shop...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisgrass

New Member
Hei leute...

hab heute ein wenig im internet gestöbert und da habe ich ein paar goldhandys gesehen und in diesem moment schaut meine freundin über die schulter und schreit: SOWAS WILL ICH! naja da sie ja e bald geburtstag hat hab ich mir gedacht schauen wir mal...

So nun zu meinem problem bei der ganzen suche!
Ich würde ein goldenes handy brauchen das java hat ob dualsim oder singlesim ist egal, und ganz wichtig ein deutsches menü... preislich sollte es so bei 150 euro liegen...

also vl kennt einer von euch so ein handy und kann mir meine suche erleichter bzw. kennt einer gute onlineshops für chinahandys wo die ware dann auch ankommt und nicht so eine abzocke wie bei manch anderen seiten!

lg und danke

chrisgrass

New Member
sicher aber die sind alle nur englisch/chinesisch!
eines mit deutschem menü zu finden is schwer!
ek24 war ja meine erste adresse wo ich geguckt hab *G*

lg

H

Hrvat

Guest
Ganz ehrlich.
Diese Handys sind totaler Mist von der Technik her.
Und wenn es deutsch ist, dann kann man nichts verstehen.
Der Hammer war noch: Handy anzuenden ;)

chrisgrass

New Member
ja das deutsch is auch nicht das gelbe vom ei das weiss ich schon habs bei meinem boxu gesehn... immer bestätigen sie oder aktuell... die haben das sicher mit irgendnem billigen wörterbuch online übersetzt!

naja also werd ich in der hinsicht auf deutsch mit guter quali nicht wirklich was finden... schade!

chrisgrass

New Member
ja das hab ich ihm nicht übel genommen war ja erst sein 4ter post...
und vl hatte er so panik weil er die sim nicht reinbrachte das er sein problem gleich mal irgendwo reingeschrieben hat... würde ihm ja gern helfen aber hab/hatte das phone noch nie...

lg

H

Hrvat

Guest
Die Sim Karte kommt glaub ich von oben rein, wie beim iPhone.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten