Bin auf der Suche nach einem Tablet

Vernella

New Member
Hallo ihr lieben
Ich bin ein Neuling hier. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tablet zu kaufen. Nur möchte ich nicht einen angebissenen Apfel oder sagen wir mal möchten und können sind zwei paar Schuhe *lol*
Ich habe hier schon viel Gutes vom CECT Shop gehört und würde das gerne versuchen.

Nun habe ich ein paar Fragen oder zumindest wünsche bezüglich des Tablets.
Es sollte natürlich wifi haben 3G wäre schön damit man es auch unterwegs benutzen kann, wäre aber kein muss.
Ich schreibe viele Emails da ich eine Menge Freundschaften im Ausland habe. Ich chatte viel mit Yahoo und würde gerne aus Skype anrufe tätigen, wobei Videocalls nicht mit drin sein müssen oder eine Kamera generell nicht.

Spiele wie angry birds mache ich gerne und benutze ich auch gerne Apps zum Vokabeln lernen. Youtube videos gelegentlich.

Jetzt ist meine frage, was dazu am ehesten passen würde an Tablets für einen möglichst günstigen Preis.
ich denke so etwas mit 300mhz und 256mb geht gar nicht, aber was kann man mit 800mhz bereits anfangen?
Gerade solche Sachen da kenne ich mich nicht aus.
Und unterstützt Android überhaupt Skype anrufe auf Tablets?

Wäre superlieb wenn sie mir kleiner Lady mal ein Gentleman annehmen würde bezüglich der Tablets
Kussi dafür
Eure Vernella

A

Andycat

Guest
Hey es gibt bei Weltbild das Nova Cat 8" ein Super Pad und aus Deutschland kostet 159€
ich bin voll zufrieden damit und 8" sind nicht zu klein.

A

Andycat

Guest
Ich will ja hier nix schlecht machen aber für Anfänger ist das Nova Cat besser.
1. Garantie (man kann es wieder zurückbringen da bei Weltbild oder hugendubel)
2.Deutscher Support
3.Updatebar auf Android 4.0
4. Gps wer es braucht
5. vollen Market zugriff
6. 2 Cameras

Vernella

New Member
Also das Cat Nova hatte ich mir auch schonmal angesehen, keine Ahnung warum es aus meinem Hirn wieder weg war. Eventuell hatte ich gelesen, damit keinen Zugang zum original App Markt von Google zu haben, aber belehrt mich eines Besseren.
Kann man damit denn auch Skype nutzen? Ein Mikrofon und ne Cam hat es ja scheinbar.
Allerdings sind die Wartezeiten ja jetzt schon bei mindestens 6 Wochen *heul*

Hat Jemand zufällig erfahrung mit diesem Shop:
http://www.h2p-mobile.de/epages/63262529.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63262529/Categories/CustomerInformation

Zuletzt bearbeitet:

Vernella

New Member
Klingt alles ganz toll, wäre nur gerne unter den 159€ geblieben wenn möglich. Kennt ihr denn eventuell noch einen guten Shop wo ich mich umsehen kann?

Vernella

New Member
So mittlerweile finde ich ja auch das lenovo A1 total toll! Zumal ich mit einem Laptop dieser Firma immer zufrieden war. Nun ist die Frage ob es sich updaten läßt von android 2.3 auf höheres? und funktionieren dort die Skype anrufe? dann wäre es perfekt!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Paß auf, dieses Pad hat höchstwahrscheinlich keinen Android Market Zugang / keine Google Accounts. Es sei denn, es gibt irgendwo eine Firmware, die das behebt?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
SICHER bin ich mir da nicht, kannst ja mal bei Händlern nachfragen. Meistens ist es aber so, daß chinesiche Markenfirmen sich einen Google Zugang nicht leisten können oder wollen und da sie in der Öffentlichkeit stehen, bringen sie auch nicht "unter der Hand" eine Firmware mit Market / Google Zugang raus. Das war beim Lenovo A60 Phone nicht anders.

Vernella

New Member
So es ist dann jetzt doch ein Ainol Paladin 7 android 4.0 geworden von androidfiguren.de wird nur ne weile dauern mit der Lieferung aber ich bin zufrienden....mal schauen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten