Bin die neue... komm jetzt öfters :)

Tinkerbell

New Member
Hallo zusammen,
bin mehr oder weniger durch Zufall hier hin gekommen.
Bekomme am Montag oder Dienstag mein P168+ welches ich in ebay gekauft habe (von Privat für 99 Euro).
Die letzten Jahre hatte ich immer nur Samsung handys, aber es wird mal Zeit für was anderes...
Also suchte ich über meinen Freund Google nach Informationen für das P168+ und stolperte über dieses Forum, wo ich prompt hängen geblieben bin...
Mitlerweile hab ich soviel hier gelesen, das die Bedienung des handys blind klappen sollte *grins*

So genug geschrieben,
wollte nur mal "HALLO" sagen!!

Gruss
Tinkerbell

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo Tinkerbell.

Willkommen im Forum und auf eine gute Zusammenarbeit.
Viel Spass hier und Hf mit deinem baldigen P168+ :)

MfG

aaronbsc

Inaktiv
Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

*Dieser Text ist in keinem Fall negativ zu verstehen und dient lediglich der Information und der Begrüßung neuer User!

Bllsy

New Member
Hehe na wenn du die Funktionen jetzt schon kannst, kannst du ja mit Flashen und Modden weiter machen ;-9 auch ein Herzliches Wilkommen von mir!!!

Tinkerbell

New Member
Hmm, ich kann dir ein D500, D600, D900 (Samsung) modden... :)
Aber da ist das auch nicht so schwer, da die Russen die Patche erstellen, und man die quasi nur "verbaut". Ich glaub bei den Chinahandys ist das nicht so einfach... :(

Danke an alle für die Willkommensgrüsse!!

Zuletzt bearbeitet:

jimmy

New Member
Hmm, ich kann dir ein D500, D600, D900 (Samsung) modden... :)
Aber da ist das auch nicht so schwer, da die Russen die Patche erstellen, und man die quasi nur "verbaut". Ich glaub bei den Chinahandys ist das nicht so einfach... :(

Danke an alle für die Willkommensgrüsse!!
hi tinkerbell!
bei dem china is es auch nur ned so einfach weil die noch relativ neu und ned soooo viel vertreten sind, und auch die kabel ned so weit verbreitet sind. mal abwarten, das legt sich bestimmt noch-)

viel spaß noch im forum!

gruß
jimmy

Bllsy

New Member
richtig jetzt ist ja das forum am werk gemeinsam bekommen wir das alle hin;-) was haste denn aufs D500, D600 und D900 so draufgemuddelt?

Tinkerbell

New Member
In der Samsung rubrik hier im Board hab ich unter dem Titel "Hilfe für Samsung handys" einen link eingestellt von einem Samsung forum. Selber gemoddet hab ich persönlich nur das D900 (Samsung-stuff-mod).
Im Prinzip läuft das so ab, das die Modder dort die Patche der Russen in eigene Mods die sie nach ihrem persönlichen Geschmack gestalten einbauen.
Ausser grafischen Veränderungen (die man selber machen muss) kann man mit den Patchen die Funktionen der software verändern...

F

FzudemR

Guest
Schade das das noch nicht für die Chinahandys geht

Aber wir weichen ab ;)

Also Back to Topic

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten