Bin neu hier

Hallo!

Ich bin neu hier.
Hier mal meine Familienhandystory:
Aktuell nutze ich ein Mi5s, habe der ganzen Familie schon Xiaomis angedreht und laufen alle super.
Knackpunkt sind nur irgendwie die zu kleinen Speicher (und in einem Fall sich wiederholende Bedienungsfehler ;- )
Vor Xiaomi habe ich ein Vodaphone 845 gehabt, diverse Motorola und Sonymodelle durchgezogen, aber alle hatten etliche Probleme, und mussten mehrmals zur Reparatur was echt nervte. Vor allem für den Preis.
Als meine Eltern dann kostengünstig Smartphones testen wollten, habe ich 2 Cubot-Knochen gekauft. Waren technisch Top und ohne Machen, wurden dann aber wegen Displaygröße und "Unhandlichkeit" nach einem Jahr mit Gewinn weiterverscherbelt.
Jetzt sind ein Note2 und Mi4c dort im Einsatz. Das Mi4c wird wegen zu kleinem Speicher aber bald getauscht.

Bei passenden Angeboten ordere ich auch bei Banggood ;-)
Ich habe mal bei einem Redmi3 die Finger verbrannt, als dieses ein kaum löschbare Shoprom hatte, daher bin ich mir mit Gearbest nicht ganz sicher.
Banggood oder Tradingshenzen liefern da "eindeutigere Informationen" zur installierten Software.

Mal gucken, was ich hier an noch weiteren Informationen abgreifen und auch bieten kann!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten