S simrauti New Member 22. Oktober 2008 #1 hallo ich bin neu und habe heute mein k630i bekommen ich finde das ganze menü total schlecht:confused: und suche jemanden der mir sagen kann wie ich ein anderes betriebssystem drauf kriege(symbian os,linux,..........)
hallo ich bin neu und habe heute mein k630i bekommen ich finde das ganze menü total schlecht:confused: und suche jemanden der mir sagen kann wie ich ein anderes betriebssystem drauf kriege(symbian os,linux,..........)
kleenercectfan2 Entsperrt 22. Oktober 2008 #2 Ni Hao wie der Chinese sagen würde (herzlich wilkommen) und 玩得開心 (viel spaß)
M Marcel333 Member 22. Oktober 2008 #3 du kannst auf ein handy, dass nicht dafür vorgesehen ist, symbian o.Ä. drauf flashen. marcel
aaronbsc Inaktiv 22. Oktober 2008 #4 Marcel333 meinte: du kannst auf ein handy, dass nicht dafür vorgesehen ist, symbian o.Ä. drauf flashen. marcel Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst kein Handy, oder? Deine Antwort klingt nämlich sehr bejahend! Sorry simrauti gleich die erste Enttäuschung denn das mit dem OS funktioniert leider so nicht! Trotzdem Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Marcel333 meinte: du kannst auf ein handy, dass nicht dafür vorgesehen ist, symbian o.Ä. drauf flashen. marcel Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst kein Handy, oder? Deine Antwort klingt nämlich sehr bejahend! Sorry simrauti gleich die erste Enttäuschung denn das mit dem OS funktioniert leider so nicht! Trotzdem Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
serious vollblutkochbeutel 23. Oktober 2008 #5 jo wilkommen und irgendwann wirst du dich im menü schon zurecht finden ;-) mfg
S simrauti New Member 23. Oktober 2008 #6 naja wenn ihr meint dann wird es wohl auch so sein sehr schade aber naja
S simrauti New Member 23. Oktober 2008 #7 achja und ich hab jetzt einen com treiber und der funktioniert auch kann mir jemand sagen was für ein programm geeignet ist?
achja und ich hab jetzt einen com treiber und der funktioniert auch kann mir jemand sagen was für ein programm geeignet ist?
S simrauti New Member 23. Oktober 2008 #8 http://pdassi.de/n3041/ALP_mini_Mini_Linux_Plattform_fuer_einfache_Geraete.html
M Marcel333 Member 23. Oktober 2008 #9 aaronbsc meinte: Du meinst kein Handy, oder? Deine Antwort klingt nämlich sehr bejahend! ups... ja ich meinte kein handy^^ Zum Vergrößern anklicken....
aaronbsc meinte: Du meinst kein Handy, oder? Deine Antwort klingt nämlich sehr bejahend! ups... ja ich meinte kein handy^^ Zum Vergrößern anklicken....