Bin wieder da aber wegen was schlechtes

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall mit dem passenden Schreiben reagieren (ist im Text verlinkt). Du bist ja noch unter 18, da sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Neu

New Member
tja das problem ist meine Sis hat das selbe vor 1woche gemacht sie hat auch den brief gekriegt:this:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für diesen Fall gibt es ja auch ein Schreiben. So schnell wie möglich fertigmachen und abschicken. Sicherheitshalber als Einschreiben.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
tja das problem ist meine Sis hat das selbe vor 1woche gemacht sie hat auch den brief gekriegt:this:

Auch wenn du über 18 bist NICHT ZAHLEN! einfach einen Brief schreiben. Es gab in Deutschland noch nie einen Fall vor Gericht wo solchen Abzocker gewonnen haben. Desweiteren trauen sich solche Abzocker auch erst garnicht vor Gericht zu gehen, weil Sie genau wissen das Sie eh kein Glück haben werden.

Neu

New Member
Kann mir jemand damit helfen mit dem Brif weil ich weis nicht wie ich den ausfüllen soll und wo da hin gehört obwohl es ein vorlage gibt pls meine icq 386-045-222 bitte um Hilfe

Neu

New Member
Auch wenn du über 18 bist NICHT ZAHLEN! einfach einen Brief schreiben. Es gab in Deutschland noch nie einen Fall vor Gericht wo solchen Abzocker gewonnen haben. Desweiteren trauen sich solche Abzocker auch erst garnicht vor Gericht zu gehen, weil Sie genau wissen das Sie eh kein Glück haben werden.
Ich glaube die sind nicht mal in Deutschland:

§ 11 Anwendbares Recht / Schlussbestimmungen
Es gilt das Recht der Vereinigten Arabischen Emirate. Unberührt bleiben zwingende Bestimmungen des Staates, in dem der Käufer seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
gib mal MEGA-DOWNLOADS.NET bei google ein........und entspann dich.....nur abzocker.....brauchst keine angst haben......die probieren einen nur einzuschüchtern.....

Ambilight

Ruhrpottschnauze
kannste machen....obwohl du dann wohl eine antwort bekommst das es zu spät ist.....mach den wiederuf dann haste was in der hand....aber nötig ist das nicht...ich habe es letztes jahr auch gehabt....habe 4 monate mahnugen per mail bekommen....und dann war auf einmal schluss.....

Neu

New Member
kannste machen....obwohl du dann wohl eine antwort bekommst das es zu spät ist.....mach den wiederuf dann haste was in der hand....aber nötig ist das nicht...ich habe es letztes jahr auch gehabt....habe 4 monate mahnugen per mail bekommen....und dann war auf einmal schluss.....
Was ist das Wiederruf recht? was muss da machen?

Neu

New Member
Ja aber ich habe mich da gestern oder vorgestern angemeldet und meine sis keine ahnung voreine woche oder so auf jeden fall in august und heute hat sie die rechnung per e-mail gekriegt

Ich muss wirklich sagen ich hab derbst shis ich scheis mir gleich in die hosen.
Ich schick mal den Brief morgen weg

Zuletzt bearbeitet:

Dorigo

New Member
Lol ich lach mich tod!!! wenn ich auf die seite gehe steht da ganz fett : JETZT FÜR NUR 96 EURO IM JAHR MITGLIED WERDEN!!!

wie kann man den das nicht sehen????

hhahaha

Neu

New Member
Lol ich lach mich tod!!! wenn ich auf die seite gehe steht da ganz fett : JETZT FÜR NUR 96 EURO IM JAHR MITGLIED WERDEN!!!

hhahaha
Ja er wäre gut gewehsen wenn ich mich dort angemeldet hätte auf der hauptseite, hba ich aber nicht ich war auf einer anderen seite

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung

hhahaha

zum lachen ist das zwar nicht aber wenn man sich irgendwo anmeldet muss man wirklich etwas genauer gucken!

Ich wünsch dir viel Glück!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ich hatte das "problem" schon einige male (um genau zu sein so ca 7 oder so^^)
habe ne menge briefe mit androhungen bekommen
um es kurz zu fassen
du bist noch nicht 18
selbst wenn du geschrieben hast das du 18 bist ist der vertrag nicht gülltig
also schreib einen kurzen brief dort hin oder mach einfach gar nichts
zahle den betrag auf keinen fall, die können dir überhaupt nichts anhaben ;)

vit0

Member
alter mach dir nicht ins hemd .. mit unter 18 jahren bist du beschraenkt geschaeftssfaehig !
d.h die rechtsgeschaefte bzw vertraege sind schwebend unwirksam, wenn sie nicht mit einwilligung des gesetzlichen vertreters (in der Regel die Eltern) geschlossen werden. die eltern können dem rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen, aber auch bei unwirksam belassen ... :grin: (hab wirtschaft und rechtslehre als LK :p )

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten