Bin wieder da aber wegen was schlechtes

Neu

New Member
OK also kaffe hab ich schon gestern auf einer Party getrunken und alle dort haben gelacht und gesagt ist alles schwachsin wir ihr gesagt habt einfach nix sagen und wegen dem Brief schick ich nicht weil die nichts wissen auser meinr E-Mail adresseder rest wahr alles ausgedacht:haha:
Danke für eure mühe.

MfG Eugen:OMG:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
na und...
warum kein brief?
du bist 14 also ist der vertrag soweso ungültig nur ist es eben besser das die das auch wissen sonnst kann es noch stress geben

Jono

New Member
Naja, leg einfach beschwerde ein. Die werden zwar ne Mahnung zurückschicken und mit Inkassounternehmen drohen, aber dann lassen sie es seien sobald sie merken dass du dich nicht von denen einschüchtern lässt und nix bezahlt, weil sie genau wissen, dass sie vor Gericht eh keine Chance hätten.
Hatte mal sowas ähnliches von diesem Lebensprognosenzeug... einfach nur Beschwerde einlegen und gut ist.

tomm

Erfahrenster Benutzer
nein schick keinen brief,
ich hatte das auch schon
dann haben sie ja 100%ig deine richtige adresse und versuchen weiterhin dich einzuschüchtern(njoch mehr mahnungen usw)
hatte das auch schon.
ausserdem ist das mit dem kosten im jahr, selbst wenn du über 18 wärst auch illegal, weil auf der "neben"seite auf der du warst, die kosten wahrscheinlich nur irgendwo in den AGBs versteckt waren, also wie schon von vielen gesagt: keine sorgen machen!!
ach eine frage noch: hieß der anwalt von dem der brief kam zufällig ol** ta*k ??

Neu

New Member
Youtube

Ich weis scon guckt euch mal die videos an http://de.youtube.com/watch?v=6trhbldIPmo und http://de.youtube.com/watch?v=FIdRaTdRuqI wenn ich ein Brief schreibe wissen die meine Adresse da hast du recht und ich habe mich so angemeldet das sie meine adresse net kennen und wenn ich einen schicke dann per E-Mail so das er auch echt ankommt und nicht dort wo eine leeres Büro ist:see_stars:.

Wegen der frage ich stell mal die E-Mail ins netz das ihr es lesen könnt

Zuletzt bearbeitet:

Neu

New Member
Rechnung - www.Mega-Downloads.net

Sehr geehrte Herr Bauer,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserem Service. Anbei
erhalten Sie nun Ihre Rechnung für Ihre bestellte Leistung. Ein Jahreszugang zu www.mega-downloads.net.
Die Kosten belaufen sich auf EUR 8,00 (inkl. MwSt.) monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus zu einem Gesamtpreis
von EUR 96,00 (inkl. MwSt.).

Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der
nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.

Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt,
benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: Validea GmbH

Bank: Postbank
KontoNr.: 802922806
BLZ: 70010080

Verwendungszweck: M900833

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

IBAN: DE50700100800802922806
BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. M900833 an.

Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.

Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden
Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 0043 18 9400 50
Fax: 0043 18 904 05 21
E-Mail: support@mega-downloads.net

Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net Team

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also wie auch immer ob du einen brief schickst oder auch nicht
es wird so so sein das du noch 3,4 mahnungen kriegst
ignorier sie einfach
geld können die von dir soweso nicht kriegen egal wie mans dreht und wendet ;)

@neu: zensier bitte die konto und kontaktdaten...

aaronbsc

Inaktiv
Wie kann man sich bei sowas auch anmelden :rolleyes:

Ich hab auch schon öfters Post von solchen "Firmen" bekommen und das obwohl ich mich definitiv nirgends angemeldet habe! Hab dann direkt ein Schreiben fertig gemacht, mit einschaltung eines Anwalts gedroht und schon war Ruhe!:)

Diese Leute versuchen nur unwissenden Leuten Angst einzujagen, indem sie mit rechtlichen Schritten drohen die sie gar nicht anwenden können, weil sie sich selbst nicht ganz im rechtlichen Rahmen bewegen! Also Keine Panik!

Stephan

iPhone 3G-Besitzer

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Da steht alles drin, ich versprechs dir.

Ich hab mir den ersten Beitrag des Threads mal aus Interesse durchgelesen und was so perfekt erklärtes liest man selten :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
kann ich auch nur sagen...
briefe in den müll
emails in den papierkorp
und dann auf andere gadanken kommen

Neu

New Member
briefe in den müll
emails in den papierkorp

Zitat von hampelmax
mach mal google: schmidtlein brüder
alle briefe einfach wegschmeissen - die machen nichts
Also PC aus schlafen legen aufstehen Kaffe trinken Raus gehen mit freunden abhengen oder arbeiten:haha::yeees!:

dope

New Member
briefe in den müll
emails in den papierkorp
ne auf kein fall ignorieren

Wie muss ich mich verhalten, um nicht zahlen zu müssen?

Es wird oft empfohlen, es einfach zu ignorieren. Dies sollte man zuerst nicht tun. Die optimale Vorgehensweise ist, nach der ersten Zahlungsaufforderung einen schriftlichen Widerspruch (als Einschreiben am besten mit Rückschein versenden) zu schicken. Die Kosten des Einschreibens sind bei der Deutschen Post nachzulesen. Falls ihr euch mit falschen Daten angemeldet habt, reicht vorerst auch ein Widerspruch via Email. So braucht ihr im nachhinein eure richtige Adresse auch nicht offenbaren.

Hier hast du vorlagen

http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/UNIQ121969096118986/link303142A.htmlwenn ihr über 18 seit nimmt
http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/mediabig/30212A.pdf

und unter 18 jahre
http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/mediabig/30202A.pdf

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
im endeffekt ist es egal weil er soweso minderjährig ist
es bleibt dir selbst überlassen
am sichersten ist es natürlich einen brief dort hin zu schreiben
ich kahm auch schon einige male in diese situation. die ersten beiden male habe ich einen brief (genau diesen musterbrief von der verbraucherzentrale) geschrieben
die anderen male einfach abgewartet
im endeffekt lief es auf das selbe hinaus undzwar das die "firma" sich nicht wieder gemeldet hat

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten