Binary su und Superuser app auf Phone mit root in der Shell installieren

Tangmu

中国山寨迷
Hallo Freunde!

Ich habe seit gestern einen S5 Clone zum Basteln mit MT6582. Angenehmerweise hat das Gerät schon root in der Shell und ich konnte mit Droid Tools sofort ein Backup erstellen. Leider fehlt auf dem Phone jedoch eine Superuser App. Ich habe mal nur zum Test die Superuser App von ClockworkMod aus dem Play-Store geladen, aber diese meldet meine binary su sei veraltet und müsste geupdated werden.

Was denkt ihr wäre der beste Weg zu akuteller su und Superuser App?

Danke für eure Tips!

tommy0815

Well-Known Member
ich würde das ganz anders machen....
geh einfach in Droid Tools und drücke auf Superuser.....dann wähle Supersu und freu dich nach dem Neustart :grin:

O

Ora

Guest
ich würde das ganz anders machen....
geh einfach in Droid Tools und drücke auf Superuser.....dann wähle Supersu und freu dich nach dem Neustart :grin:
Das bewahrt ihn auch nicht vor dem Aktualisieten der superuser app und su binary. Einfach dann aktualisieren lassen...

Tapa talked

tommy0815

Well-Known Member
man kann schon zwischen SuperUser und SuperSu wählen, doch habe ich dir nicht ohne Grund supersu empfohlen, denn Superuser funktioniert meistens ab Version 4.2.1 nicht mehr so gut.

Und durch diese Installation werden eben deine ganzen anderen Leichen gelöscht, deswegen bekommst du auch nicht mehr die Mitteilung mit der veralterten Su.....die zukünftigen updates macht das Android dann von ganz alleine (das hatte Ora wohl nicht so auf dem Schirm)

freut mich aber das alles geklappt hat :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten