bitte antworten

ossi2121

New Member
ich habe(hatte) ein i9+++, ich absoluter 60 jahre alter anfänger. die software war absolut sch...... mit dem ding konnte man eigentlich nur telefonieren sonst nix.
jetzt ist es runtergefallen und hin.
meine frage: welches china handy kommt softwaremäßig dem iphone am nächsten. ich freue mich jetzt schon auf eure tips dennich hab leider über dei suchfunktion nichts gefunden.:secret:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich habe Deinen Thread mal in einen anderen Forenbereich verschoben und bitte achte in Zukunft darauf, daß Du Threads einen aussagekräftigen Titel gibst, dann kommen auch bestimmt eher Antworten. Dankeschön :)

Dahmer

Persona non Greta
ich finde das c6 ist schon das richtige,hat wm 6.1 mit windows oberfläche und IPhone oberfläche,d.h. kannst unmengen an programmen oder software draufhauen-einfaches updaten-gute community(zumindest hier im forum) und es läuft recht gut und sieht dem IPhone 1:1 ähnlich

DSR Storri

老水手
ich habe(hatte) ein i9+++, ich absoluter 60 jahre alter anfänger. die software war absolut sch...... mit dem ding konnte man eigentlich nur telefonieren sonst nix.
jetzt ist es runtergefallen und hin.
meine frage: welches china handy kommt softwaremäßig dem iphone am nächsten. ich freue mich jetzt schon auf eure tips dennich hab leider über dei suchfunktion nichts gefunden.:secret:
Meizu M8!!! *beeeeeeeeeeeep*

Edit ColonelZap: Wir sind hier nicht im Verkauf.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten