bitte antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lampard1978

New Member
ja hallo erstma
zunächst entschuldige ich mich erstmal fals die frage schonmal gestellt worden ist, aber ich hatte keine lust in den 56 seiten nachzuforschen.
also die frage ist wie ich den an/ausschaltton beim p168+ wegmachen kann.da ich es nach 2 tagen vergeblichen suchens immer noch nicht gefunden habe.
die antwort hab ich schonmal hier gesehen aber nicht verstanden. also kann mir das hier vielleicht jmd. klar sagen
schonmal im vorraus danke!:p

lampard1978

New Member
ja und genau diese antwort hatte ich schon mal hier gelesen, aber ich finde nirgens "umwelt". wenn ich auf einstellungen gehe, kommen nur diese 6 sachen : dual sim setting, pen calibration, telefon aufstellung, netz aufstellung, sicherheitsaufstellung und stellen sie fabriken....
kann ja sein das ich eine andere version des handys habe -.-

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stell das dusslige googledeutsch aus und auf englisch um, da kommst Du garantiert besser klar. Für das P168 haben wir einen Thread für allg. Fragen - da gibt es auch für Dein Problem Tips.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So, ich habe mein P168+ jetzt mal auf das grausame Deutsch umgestellt, hier mal, wie Du vorzugehen hast:

Auf das Haussymbol klicken - Verbraucher Profile - General - Option - Passen Sie an - Tonaufstellung - Betreiben Sie auf (DA WIRD DER EINSCHALTTON FESTGELEGT, PUNKT 3)

Schalten Sie aus (DORT WIRD DER AUSSCHALTTON FESTGELEGT, PUNKT 4)

Hilfe, Englisch ist ja sooooooo viel verständlicher, aber bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aus "Power on" wurde dort ein "betreiben sie auf" :hehehe:

Ist es da noch ein Wunder, daß das nicht verstanden und/oder gefunden wird??? ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten