Bitte helft mir.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ibra9

New Member
Hallo Leute,
ich hab ein Sciphone i9. Nun is da so eine sch..ß software drauf, zum beispielt beim sms schreiben das sieht so aus als haette ich ein handy aus den 90ern. WOllte nur mal fragen ob es eine software gibt die das i9 so macht das es so in etwa wie das iphone is?

Danke

Beni04

New Member
sorry aber du kannst auch aus einem Elefanten keine Fliege machen...

wenn du einen würdigen Iphone clone willst musst du eben mehr als knapp 40€ ausgeben...

Das Handy ist eben die "einfachste" Kopie des geräts!

Und schon mal Vorab: Flashen bringt auch nix...

Ibra9

New Member
und ich habe 60euro fuer das handy bezahlt...:(
welches clone handy koennt ihr mir da empfehlen das ich eins hab das ungefähr so is wies iphone?

js1

New Member
wow....,
200 € um ne "vernünftige" SMS schreiben zu können, lohnt sich das???
Ich bin mit meiner einfachen Kopie für 36 € soweit ganz zufrieden. Und es kann mehr als jedes andere Handy für diesen Preis....auch vernünftige SMS schreiben. :dance:

we3dm4n

Helfer in der Not
Pinphone kriegt man für um die 125€.

@Beni04
Meinst wohl: Man kann aus keiner Fliege einen Elefanten machen, wobei man das iPhone als Elefant sehen sollte ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten