Bitte um eine Empfehlung Hero Handys, FG8 usw.

Sanipeter

New Member
Hallo erstmal und danke im voraus!

Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen?

Möchte mir ein Handy zulegen und habe, entsprechend meiner Finanzlage diese drei herausgesucht:

1: Hero H2000
2: Hero F602
3: FG8

alle mal aus dem Cect Shop.
So wie ich das sehe (kemm mich da echt nicht aus), sind eigentlich alle Features die selbigen bis auf eins: Das Hero2000 hat kein A-GPS.
Ihr kennt euch sicherlich wesentlich besser aus :)

Gibt es hier gravierende Unterschiede die ich nicht erlesen kann, evtl Erfahrungswerte von euch!?
Gibt es evtl noch eine bessere Wahl in der Preisklasse? Was wrdert Ihr eher empfehlen?

Generell ist mir nur eins äuserst wichtig und zwar das ich meinen Lightning Kalender vom Thunderbird da drauf bekomme und es mit Linux zurechtkommt ;-))

vielen Dank !!!

Sancho

New Member
Die drei Handys sind tatsächlich völlig gleich. Sie unterscheiden sich nur in der Hülle. Ich selbst hatte das H2000 und das Fg8 auch gehabt,aber diese hatten auch nur AGPS. Nur die Tasten, so fande ich liesen sich beim FG8 nur "schwer" drücken. Da fande ich Drucksensoren am H2000 schöner. Diese reagierten schon bei einem leichten berühren. Allerdings haben beide noch den schwächeren Prozessor verbaut, weshalb es oft zu Aussetzern kommt, in Form von nen mehrsekundigen schwarzen Bildschirm. Deshalb würde ich an deiner Stelle lieber ein Gerät mit 2.3 auswählen, die zumindest immer den MTK 6573 verbaut haben und somit 3G haben.

haytapot

Member
ich hatte ein FG8 vo ca. einem Jahr. also das Handy ist alt von der Technologie her.

ich würde mit neurem Prozessor kaufen.

Kylekassar

Member
Wenn Dir ein 3,5'' Display reicht, würde ich Dir zu einem Lenovo A60 raten; ich habe selber eines ,das ich bei Etotalk bestellt habe,
oder das Philips w626 das auch recht interessant aussieht.
Beide Handys kosten bei Eto weniger als 180$; beide haben ein 3,5 Zoll multitouch display, und den MTK6373 Chip verbaut der die Handys auf einem Simslot Internet per Wcdma (das entspricht in etwa unseren 3G Geschwindigkeiten im Hsdpa) ermöglicht.Beide sind mit einer Multilanguage Rom versehen, und können auf Anfrage von ETO schon mit Root versendet werden.
Im Gegensatz zu den Hero Modellen die Du anggeführt hast, haben auch beide einen Gps Chip verbaut der Dir navigieren ohne ständige Internetverbindung erlaubt

Sanipeter

New Member
nachdem ich jetzt festgestellt habe das diese Handys nicht wirklich günstiger sind und mein Freund auch gerade zwei handys nicht über den Zoll bekommt (im selbigen Laden gekauft wie oben schon angeführt!), hab ich mir jetzt Trotzig im MM das Sony Xperia mini geholt. Is ja auch China mit Android ;-)

Hatte keine Lust mehr auf Recherchen, nur um dann festzustellen das es überall teurer ist wenn man Versand und Zoll und den Unmus noch mit einrechnet.

Bin zufrieden jetzt :)
Muss nur noch irgendwie meine Lightning-Kalendertermine mit dem Androiden syncen...das scheint nochmal ein Problem zu werden wenn man das nicht online über Google usw. machen will und dann auch noch inux Ubuntu auf dem Rechner hat ;-))

Ich hasse Techniiiiiiiiiiiiiik ;-)

.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936